rambus47
Stamm-User
- 125
Ich habe auch das Amazing Silver und die Farbe ändert sich von Hellblau nach Silber je nach Lichteinfall und/oder
Blickwinkel.
Blickwinkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar willst du es................ *suggeriere.......kingoftf schrieb:Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht. Nein, ich will es nicht.
rolkeg schrieb:Nur weil ich nicht noch drei Tage warten konnte/wollte, hab ich mir anstatt das Rote oder Blaue das Silberne geholt, da dieses vorrätig war. Ich hab zwar noch das Schwarze, diese Farbe ist für mich eher neutral und nicht so auffällig. Das silberne kommt schon klasse, besonders in der Sonne. Blau muss einfach noch besser sein. Bin die ganze Zeit schon am überlegen ...
kingoftf schrieb:Falls Du dann eins übrig hast, ...
Brauchst Du nicht, ist ein blödes Telefon, sieht nicht gut aus, viel zu teuer für das was es leistet und die Kamera ist ja nur so lalavascodagama1971 schrieb:Bin hin und her gerissen