Nick Knight
Ehrenmitglied
- 9.962
@Lonely_Boz
Solch Überlegung hat sich mir noch nie gestellt....
Wenn sich haben will einstellt, kauf ich mir.
Solch Überlegung hat sich mir noch nie gestellt....
Wenn sich haben will einstellt, kauf ich mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kommt wahrscheinlich ja noch die Einfuhrumsatzsteuer beim Zoll dazu ...Nick Knight schrieb:Was mich etwas stutzig macht, ist der Preis bei 6/128GB Variante, gleiche wie in Europa....
Hat das Teil auch die gleichen Spezifikationen? Dual Sim, Bluetooth aptx, QI charge, etz finde dazu nichts....
Elting schrieb:Bei mir eine reine Vernunftentscheidung. Vertragsverlängerung war jetzt möglich. Das G6 gibt es bei Vodafone nicht, daß S8 kommt wegen dem Formfaktor (vor allem die völlig Rahmen freien Seiten) und der Samsung Politik (Bixby) nicht in Frage. Pixel gibt es ja leider, leider auch nicht bei Vodafone. Und neu kaufen kommt auch nicht in Frage... Zwischen 700 und 1000 Euro für ein Smartphone? Never!
Nö, habe Rahmenvertragskonditionen und bekomme es recht günstig. Habe nachgerechnet...Lacke schrieb:Naja, rechne mal nach, durch deinen Vertrag wird das Smartphone über die 2 Jahre mit Sicherheit genauso teuer oder teurer sein. Also zahlst du letztenendes weder 700+ dafür. Einen Unterschied sehe ich da nicht.