Wer kauft sich das neue U11

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer Bestellt es sich?

• Ja

Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Weiß jemand vielleicht auch, ob die asiatische Version mit 128GB Speicher und 6GB RAM auch unsere Frequenzen beherrscht?

• Danke
Reaktionen: AndroAndi
Aber ob man da dann nur englische und asiatische Sprachen, oder auch die deutsche Sprache auswählen kann, wäre da halt noch fraglich?

Nein, Deutsch würde nicht dabei sein. Wäre aber kein Problem das mit der App "morelocale 2" umzustellen.

• Danke
Habe es ein paar mal versucht die 128GB Speicher und 6GB RAM Variante direkt bei htc.tw zu bestellen, da ich dachte man kann dann im Warenkorb den Versand nach Deutschland eingeben usw., aber man scheitert schon bei der Anmeldung, da der deutsche Account wahrscheinlich nicht erkannt wird.
Bin echt stark am überlegen, ob ich mein deutsches Gerät jetzt noch will, oder es doch stornieren soll, da das asiatische Modell bestimmt mal eine Seite die sich auf Import spezialisiert, anbieten wird?

Guck mal hier wollte ich erst auch bestellen..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1496855764173.png
    uploadfromtaptalk1496855764173.png
    33,4 KB · Aufrufe: 318
  • Danke
Willst du es nun doch nicht dort bestellen?

Nein bekomme eins aus den Staaten

Ok, Axiom Telecom akzeptiert leider kein PayPal oder American Express.

Ja? Ich hätte mit Visa bezahlt.

Na ja, dann warte ich halt doch auf das deutsche Gerät.
Es kann nämlich gut möglich sein, dass bei einem nicht deutschen Gerät, wegen der anderen Firmware dann VoLTE oder WiFi Call mit meiner Vodafone Sim wiederum nicht funktionieren und das wäre mir dann doch wichtiger als 128GB Speicher und 6GB RAM, obwohl es trotzdem ärgerlich ist, dass andere Nationen auf dieser Welt technisch bevorzugt werden!

U11 steht fest, ich kann mich nur ums verrecken nicht für eine Farbe entscheiden..

@kalli73

Ich weiß halt nicht ob ich es wirklich wagen soll, da ich gelesen habe, das morelocale 2 nur alle Apps auf deutsch umstellen kann, nicht aber die Systemsprache selbst?
Deswegen ist mir das Risiko einfach zu hoch, nachher vielleicht ein Smartphone auf halb deutsch und halb englisch nutzen zu müssen.

@AndroAndi
Verstehe ich vollkommen. Bin auch gespannt wie es bei mir sein wird

@kalli73

Du kannst ja dann Bescheid geben, wie es bei dir aussehen wird.

Auf jeden Fall [emoji106] Hoffentlich bald [emoji6]

Mein deutsches kommt morgen, solange vergnüg ich mich halt mit dem. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du vielleicht out of the Box doch deutsch auswählen könntest, denn bei manchen Chinaphone Importen ist das manchmal möglich ;)
Falls dies so wäre, würde ich meins dann schnellstmöglich gegen so eines umtauschen :D

AndroAndi schrieb:
da ich gelesen habe, das morelocale 2 nur alle Apps auf deutsch umstellen kann, nicht aber die Systemsprache selbst?

Nein, nicht die Apps. Die Systemsprache wird geändert. Auch alle Systemapps sind dann auf Deutsch.

• Danke
@rolkeg

Das wäre ja super. Vielen Dank für die Info ;)