Wer kauft sich das neue U11

• 267 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer Bestellt es sich?

• Ja

Stimmen: 61 57,0%
  • Nein

Stimmen: 21 19,6%
  • Unschlüssig

Stimmen: 25 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    107
Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten, aber 550€ für das rote,da könnte man schwach werden

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und Sissi Sachsen
@mj1985
Vielleicht noch ein gutes Argument für die 6/128 GB Version. Ich nutze weder FB, WhatsApp und sonst Speicher fressende App's, und die Kamera habe ich heute auch nicht genutzt. Bei 4 GB RAM kann ich mir dann auch so einige andere Sachen erklären....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1503092499487.png
    uploadfromtaptalk1503092499487.png
    21,9 KB · Aufrufe: 324
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Danke für die Statistik, die Apps die du aufzählst, nutze ich und auch die Kamera ist ein wichtiger Punkt. Dann werde ich wohl erst recht zur 6GB Variante greifen. Möchte das Telefon gerne etwas länger behalten, bei den nächste Updates sollte es weiterhin gut laufen.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
@Sissi Sachsen ich hatte zwei Garantie-Fälle bei HTC, beide Geräte waren gerootet und es gab keine Probleme.

Was willst mir jetzt damit sagen? Ich hab weder nen defektes U11, noch ein gerootetes. :smile: @Lomb
Ich hatte nur bestätigt, dass auch beim roten U11 die Fingerabdrücke magisch angezogen werden. :)

• Danke
Reaktionen: Lomb und Franko1900
Schrei den armen Jungen nicht so an [emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und kalli73
Mist, ich bekomme es nicht auf die Kanaren über Eglobal, könnte es nach Sevilla zu unserem Hotel schicken lassen, aber da ich da noch nie war und somit auch den Typen an der Rezeption nicht kenne, würde der sich im schlimmsten Fall über ein Gratis-Smartphone freuen......
Ebay ginge zwar aber die Beschreibung dort ist seltsam, Verkäufer aus UK, Artikelstandort angeblich Madrid und weiter unten schreiben die was von Singapur.. Und Service-Center ist Manchester.....:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Die günstigen Angebote bei Ebay kommen meist aus Asien über UK, Frankreich oder Niederlande nach Deutschland, daher fällt wohl auch kein Zoll in Deutschland an.
Entscheidend ist der Sitz des Verkäufers.

Habe meins auch bei eBay gekauft,
6GB/128GB, billiger wie bei jedem anderen Shop, bin bis jetzt voll zufrieden!

• Danke
Reaktionen: kingoftf und mj1985
Jaja, streu auch noch Salz in meine Wunden.. :lol:

• Danke
Reaktionen: HTCU11SILBER und Sissi Sachsen
Ich bin immer noch unentschlossen, welches mein Nachfolger für das Note 4 werden soll.
Mal die IFA und die Zeit danach abwarten. Fürs Note 4 habe ich auch ewig gebraucht, mich dafür zu entscheiden :D
Aber das U11 ist nachwievor mein Favorit.

Hat wie alle anderen halt keinen SPen, und wenn du ihn brauchst, gibt es keine Alternative zum neuen....

@SavanTorian Der einzige Wahre Nachvolger kann für dich nur das Note 8 sein! :) :) ;)

@hulkhardy1, ein Gerät für 1000 Euro? Mit Edge Rändern und einem für das Gerät zu schwachen, fest verklebten Akku, ernsthaft? :blink:

• Danke
Reaktionen: Berliner81, Sissi Sachsen und kalli73
200 € teurer als über online Anbieter

Dann erzähl mal, welche das sind. Bitte ein Gerät für den deutschen Markt, wegen Garantie und Wiederverkaufswert. Ich hab gerade zweimal bei Ebay mit Betrügern zu tun gehabt, zum Glück kein Geld verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da Unterschiede bei den Geräten, ob International oder Deutsch?

Eglobalcentral.eu hatte ich mal auf dem Schirm, liefern aber nicht auf die Kanaren.

Twigmo - eGlobal Central (Europe)

Also nur heisse Luft. Diese ganzen Chinabutzen kenne ich schon.

Arbeitsspeicher 4 bzw. 6 GByte und Gerätespeicher 64 bzw. 128 GByte. (soweit ich weiß)
Obwohl es beide Versionen nun auch in Deutschland geben soll. Oder meinst was Anderes? @kingoftf

Zuletzt bearbeitet: