Welche Farbe werdet oder würdet ihr euch kaufen?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe werdet oder würdet ihr euch kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    45
B

Berliner81

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Ich bin noch unschlüssig und werde es mir erst mal im Laden anschauen.

Habe mir blau und silber vorbestellt und entscheide dann zu hause.

Habe mir sapphire blau und brilliant black vorbestellt.

Auch wenn wir im Jahr 2017 leben, vieles durch Online-Shopping (auch zu recht) möglich ist, finde ich es einfach eine Dreistigkeit und Frechheit, sich 2 Geräte zu bestellen und dann "zu Hause" zu entscheiden welche FARBE einem besser gefällt. Wer sich unschlüssig ist, soll einfach warten bis die Teile im Laden zum Vergleich stehen und DANN entscheiden.

Ich hatte damals das Vergnügen mit dem M8, bei Amazon bestellt, genauso ein Exemplar zu erwischen, dass jemand schon mal nur so zum "angucken" bestellt hatte( war nicht original verschweißt und ich wusste zu der Zeit nicht, dass die Verpackung zusätzlich verschweißt wird). Auch wenn das Phone keine Spuren von Benutzung hatte, war ich einfach pappesatt, im Nachhinein zu wissen, dass das Teil schon mal jemand anders in den Griffeln hatte.
Wenn ich ein Niegelnagelneues Gerät bestelle, möchte ich das auch und keins von einem mit seinen Griffeln beschmiertes Phone.
Das ist nicht nur ein "Nachteil" des heutigen Online-Shoppings, sondern auch eine persönliche Charakterfrage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Vulgäres Wort entfernt.
  • Danke
Reaktionen: deenulli, Erntehelfer, Cambridge und 3 andere
Entspann dich.
Ich habe beide bei HTC mit Rabatt vorbestellt und verkaufe das weiter, welches mir nicht so gut gefällt, ganz einfach.

Bis mediamarkt ein u11 in der Ausstellung hat wird es dauern. Und dann vermutlich nur in einer Farbe, nicht mehrere. Also bleibt mir fast nichts anderes übrig als zwei zu bestellen.

Und bei mir sieht es eh so aus das das Black direkt in den Markt geht. Also ein glücklicher htc User mehr, der es vor Ort bekommen kann.

@boby3104 sehe ich auch so. Habe mir gestern das Sapphire Blue an einem Ultra im Laden angesehen und mich dann für schwarz entschieden. Allerdings sehe ich auch Amazon in der Verantwortung. Einen Neupreis kassieren und Gebrauchtware liefern ist nicht in Ordnung. Das haben die bei mir auch schon versucht (Digitalkamera.) Habe dann angerufen und 50,- Euro Preisabschlag angeboten bekommen.

Selbstverständlich, den Kunden auf Dummfang zu schicken ist einfach schwach. Als ich davon Wind bekam, schreib ich sofort den Kundenservice an, ironischerweise , wurde mich versichtert das ausschließlich OVP Ware verschickt wird und blablabla. Man hats ja gesehen. Kulant sind sie aber, einen Preisnachlass von 70€ hab ich dann akzeptiert.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Ich habe das silberne bestellt, weil es schon krass reflektiert und die Farbe zu grau und hellblau wechselt. Das Blaue gefällt mir zwar auch, aber das tut auch das Rote :lol:

Was die Fingerabdrücke auf der Rückseite betrifft, dürfte das weiße, auch noch das silberne, die beste Wahl sein. Je dunkler die Farbe desto deutlicher die Abdrücke. Meines wird dennoch saphirblau.

So interessant die anderen Farben mit ihren Farbverläufen sind, gibt es für mich nur das klassische Schwarz :D

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake, T1Nobby und rauschs
Das blau hat es mir besonders angetan. Bin morgen mal gespannt wie es ist.

Welche Farbe findet ihr am besten und in welcher Farbe habt ihr das HTC U11 vorbestelllt? Kann mich zwischen Sapphire Blue und Solar Red irgendwie nicht entscheiden.

Ich habe mir Das Weiße bestellt

Silber

Wie siehts aus gibts hier auch welche die sich das HTC U11 in der Farbe Solar Red vorbestellt haben?

Blau und rot ist doch der Knaller.

Foggy Gray

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Ich hatte zuerst Sapphire Blue bestellt, die Bestellung aber dann in Ice White umgewandelt. Der Grund war, daß ich vermute Fingerabdrücke auf hellerem Untergrund weniger sehen zu müssen.

Im Übrigen finde ich diese Glaskonstruktion wegen der Fingerabdrücke und der Bruchgefahr nervend; zumal HTC mit dem Aluminiumbody bisher schicke und bruchsichere Geräte angeboten hatte.

Was nutzt ein geiles Aussehen, wenn man es zwangsläufig hinter einem Schutz verstecken muss?

• Danke
Reaktionen: yenal und T1Nobby