Scoty
Ikone
- 1.852
Habe seit heute das U11 und verwende das letzte Windows 10 Pro x64. Denn HTC Sync Manager habe ich installiert. Nur egal welchen USB Anschluss ich auch verwende es wird nicht erkannt, jedes andere Gerät funktioniert aber an denn USB ganz normal. Habe alle Treiber deinstalliert und neu installiert aber es geht einfach nichts. Immer wieder ist im Geräte Manager ein Gelbes Rufzeichen zu sehen. Einzig der Typ C Anschluss hinten am Mainboard geht allerdings nicht als 3.1 ob wohl es ein 3.1 ist aber zumindest kann ich darüber auf das U11 zugreifen. Nur die vorderen USB3 Anschlüsse bzw die hinteren funktionieren einfach nicht mit dem U11. Da alle anderen Geräte aber ohne Probleme dort laufen kann es nur am U11 liegen.
Über Google habe ich zwar Beiträge zB auf XDA gefunden welche das selbe Problem haben nur die Treiber die dort angeboten werden sind entweder nicht für x64 oder können nicht installiert werden. Habe keinen externen Virenscanner installiert sondern nutze nur denn Windows eigenen Defender der aber nicht meckert.
So langsam stehe ich an und weiß nicht was ich noch Testen könnte damit das U11 am jeden USB Anschluss erkannt wird.
Über Google habe ich zwar Beiträge zB auf XDA gefunden welche das selbe Problem haben nur die Treiber die dort angeboten werden sind entweder nicht für x64 oder können nicht installiert werden. Habe keinen externen Virenscanner installiert sondern nutze nur denn Windows eigenen Defender der aber nicht meckert.
So langsam stehe ich an und weiß nicht was ich noch Testen könnte damit das U11 am jeden USB Anschluss erkannt wird.