Don_Pedro
Stamm-User
- 679
@Elting
Ist bei mir auch so.
Ist bei mir auch so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mit Enpass funktioniert der Sensor ja weiterhin normal. Nur das Entsperren des Phones klappt nicht mehr bis nach einem Neustart. Ich vermute auch, dass irgendeine App dazwischen funkt.mikesch dauerhaft schrieb:Oder habt ist euer Finger nicht richtig zu lesen, zB weil er feucht oder schmutzig oder sonst was war?
Elting schrieb:Bei mir reagiert alle zwei, drei Tage der Sensor nicht mehr zum Entsperren des Gerätes. Bei allen anderen Dingen (als Hometaste oder als Fingerprint-Sensor für gesperrte Apps oder Passwort-Manager) funktioniert der Sensor weiterhin. Deshalb kann auch ich einen Hardware-Defekt ausschließen. Neustart behebt den Fehler wieder für zwei, drei Tage...
Kanute schrieb:Hallo, hatte das selbe Problem und nichts hatte geholfen, habe dann in einem englischen Forum gelesen, dass es behoben werden könnte, wenn man den Sensor 1 Minute unter Wasser hält und es danach abtrocknet und ein bisschen wartet. Klang für mich erst auch unglaubwürdig, aber da es ein anderer bestätigt hatte, habe ich es ausprobiert (HTC U11 ist ja ohnehin wasserdicht) und siehe da, wie durch ein Wunder funktioniert es wieder ohne Probleme.
rambus47 schrieb:Kanute schrieb:Hallo, hatte das selbe Problem und nichts hatte geholfen, habe dann in einem englischen Forum gelesen, dass es behoben werden könnte, wenn man den Sensor 1 Minute unter Wasser hält und es danach abtrocknet und ein bisschen wartet. Klang für mich erst auch unglaubwürdig, aber da es ein anderer bestätigt hatte, habe ich es ausprobiert (HTC U11 ist ja ohnehin wasserdicht) und siehe da, wie durch ein Wunder funktioniert es wieder ohne Probleme.
Für mich ist dies Schwachsinn!