vmark
Neues Mitglied
- 4
Hatten im Abstand von 7 Tagen auf unseren beiden U11 das Problem, das plötzlich die SIM Karte kaputt ist. Die Meldung an U11 lautet "SIM Karte gesperrt". Es wird auch keine PIN mehr beim Neustart abgefragt. Die SIM funktioniert auch in keinen anderen Handy mehr.
Haben das andere auch mit dem U11? Oder haben wir einfach eine schlechte Charge bei den SIM's erwischt?
Die Telekom hat beide Karten schnell und unkompliziert ausgetauscht. Hoffe nur dass das nicht alle 3 Monate passiert...
Mark
Kartentypen:
Die defekten Karten waren vom Typ C/W7, die Neuen sind C/VE
Haben das andere auch mit dem U11? Oder haben wir einfach eine schlechte Charge bei den SIM's erwischt?
Die Telekom hat beide Karten schnell und unkompliziert ausgetauscht. Hoffe nur dass das nicht alle 3 Monate passiert...
Mark
Kartentypen:
Die defekten Karten waren vom Typ C/W7, die Neuen sind C/VE
Zuletzt bearbeitet: