P
Pelala
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich hatte ein U11 128GB, das wurde mir geklaut. Hab dann auf die Schnelle nur ein 64 GB als Ersatz gebraucht erworben, wollte aber wieder eines mit 128 GB, das habe ich mir nun auch gebraucht erworben.
Das Gerät ist eigentlich TOP, ich habe aber 2 Probleme: Das Gerät kann ich nur mit einem einzigen Kabel laden, bei allen anderen kommt die Meldung .. lädt langsam... es wird aber überhaupt nicht geladen. Habe an die 10 Kabel, auch Original HTC-Kabel getestet, überall das Gleiche. Ausnahmen: Ich kann mit meiner Powerbank laden. Das 64 GB U11 lädt mit allen Kabeln.
Das 2. Problem: Ich habe auf dem Handy sehr viele Fotos daher auch der große Speicher. Angezeigt werden 75 GB frei. Ich habe meine Fotos am Handy in verschiedenen Unterordnern. Nun kann ich die Fotos bei diesem U11 128GB nicht mehr vom PC auf das Handy kopieren (Handy per Kabel am PC angeschlossen, Meldung Datenübetrtragung zugelassen). Will ich nun so einen Unterordner oder auch einzelne Bilder per Explorer vom PC (Windows 10) auf das Handy kopieren, geht zwar das "Übertragungsfenster" auf, läuft ewig lang und irgendwann erfolgt auf dem Handy Fehlermeldung .... nicht möglich... Fehler ... an HTC senden..."JA" .
Übertragung von anderen Ordnern (Dokumente usw.) ging bisher ohne Probleme.
Neustart habe ich mehrfach probiert, auch die Geräte-Software ist scheinbar auf dem aktuellen Stand.
Können Sie mir helfen?
Das Gerät ist eigentlich TOP, ich habe aber 2 Probleme: Das Gerät kann ich nur mit einem einzigen Kabel laden, bei allen anderen kommt die Meldung .. lädt langsam... es wird aber überhaupt nicht geladen. Habe an die 10 Kabel, auch Original HTC-Kabel getestet, überall das Gleiche. Ausnahmen: Ich kann mit meiner Powerbank laden. Das 64 GB U11 lädt mit allen Kabeln.
Das 2. Problem: Ich habe auf dem Handy sehr viele Fotos daher auch der große Speicher. Angezeigt werden 75 GB frei. Ich habe meine Fotos am Handy in verschiedenen Unterordnern. Nun kann ich die Fotos bei diesem U11 128GB nicht mehr vom PC auf das Handy kopieren (Handy per Kabel am PC angeschlossen, Meldung Datenübetrtragung zugelassen). Will ich nun so einen Unterordner oder auch einzelne Bilder per Explorer vom PC (Windows 10) auf das Handy kopieren, geht zwar das "Übertragungsfenster" auf, läuft ewig lang und irgendwann erfolgt auf dem Handy Fehlermeldung .... nicht möglich... Fehler ... an HTC senden..."JA" .
Übertragung von anderen Ordnern (Dokumente usw.) ging bisher ohne Probleme.
Neustart habe ich mehrfach probiert, auch die Geräte-Software ist scheinbar auf dem aktuellen Stand.
Können Sie mir helfen?