Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe ja eigentlich das schwarze bei Amazon bestellt für 749€. Da bisher aber leider noch kein Versandtermin genannt werden kann auch nicht auf nachfrage per Mail und ich dort nur an HTC verwiesen wurde habe ich einmal über Facebook bei HTC DACH nachgefragt ob sie mir sagen könnten wann Amazon die erste Charge erhält. Leider auch hier keine Auskunft.
Ich habe dann aber nochmal wegen der Anmeldung für den HTC Club nachgefragt, da ich mich vorgestern angemeldet hatte aber noch keine Mail bekommen habe. Daraufhin haben sie mir einen Coupon direkt per Facebook zugesandt über den ich die 10% bekommen habe.
Habe das Gerät daher mit 10% Rabatt doch bei HTC bestellt, auch wenn mir Amazon eigentlich lieber ist. Aber 10% sind bei so einem Gerät eben schon nicht wenig.

• Danke
Reaktionen: kalli73
Gerade mit O2 gechattet und alle Farbvarianten sind auf Lager! Geht aber nur Ratenzahlung, also mtl. Belastung was für mich total uninteressant ist! Ich warte noch bissl xD

Du kannst dein Gerät auch vorzeitig abbezahlen:
Kann ich meinen O2 My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlen?
Es gibt die Möglichkeit, den O2 My Handy Vertrag vorzeitig zu beenden. In Mein O2 kann die vorzeitige Vertragsauflösung beauftragt werden. Nach erfolgter Bearbeitung des Auftrags bestätigen wir die vorzeitige Vertragsauflösung mit Angabe der fälligen Restsumme und des Fälligkeitsdatums.
Gut zu wissen: die Zahlungsart des Restbetrages richtet sich danach, wie die monatlichen Raten zum Zeitpunkt der Vertragsauflösung gezahlt wurden (Überweisung/Abbuchung).

Quelle: o2 My Handy Rechnung: Alle Infos auf einen Blick

• Danke
Reaktionen: Cristianop
@schinge
vielen Dank!

am 21.5. bei HTC direkt vorbestellt, heute sollten die U11 Bestellungen verschickt werden, hat mir der HTC Chat versichert, bislang ist noch keine Versandbenachrichtigung eingetroffen :thumbdn:
Wie sieht es bei den anderen aus, die direkt bei HTC vorbestellt haben?

Grad Versandbestätigung von Vodafone erhalten für das HTC U11 Amazing Silver.

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen
ichsachmoinsen schrieb:
am 21.5. bei HTC direkt vorbestellt, heute sollten die U11 Bestellungen verschickt werden, hat mir der HTC Chat versichert, bislang ist noch keine Versandbenachrichtigung eingetroffen :thumbdn:
Wie sieht es bei den anderen aus, die direkt bei HTC vorbestellt haben?
Habe die gleiche Auskunft von HTC erhalten, bis jetzt aber auch noch keine Versandbestätigung.

Ganz aktuelle Aussage von HTC Dach

Anhänge

• uploadfromtaptalk1496938130982.png
    uploadfromtaptalk1496938130982.png
    25,3 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: schinge, Berliner81, 8800GT und 2 andere
@kalli73 DANKE!

Drücke euch die Daumen, Dass es dann über DHL kommt und ihr es alle am Wochenende genießen könnt

• Danke
Reaktionen: Nissyen, ichsachmoinsen und ultr94Aslan
Habe mir auch ein HTC U 11 in Amazing Silver über den HTC Club bestellt. Habe HTC gestern angeschrieben, und die haben mir zu 98% bestätigt, dass es heute Versand wird... Habe eben gerade auch HTC nochmal über twitter angeschrieben.

Laut HTC werden morgen alle Vorbestellungen versendet.

• Danke
Reaktionen: Berliner81
@benny1313 das ding ist aber auch immer, dass man HTC frag, wann die Geräte Versand werden, dass sie immer ein Datum nennen, aber dieses dann wieder nicht einhalten. War letztes Jahr genau so bei meinem HTC 10

Morgen ist heißt es dann wieder morgen...

• Danke
Reaktionen: schinge
Amazon.com hatte von Anfang an den 9 Juni als Versand Termin an und ich glaube das könnte hinkommen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Berliner81
"Wenn es um Versand geht, werden wir die Geräte ab 8. Juni verschicken.( Ich meine, für die Personen, die u11 per unserer Seite gekauft haben)." - Aussage HTC DACH Facebook. Habe keine Bestätigung erhalten heute

Nachdem sich Amazon nicht rührt, habe ich auch im HTC Club bestellt. Auch auf die Gefahr hin, daß mich alle für einen Trottel halten: wo kann ich nach Absenden der Bestellung die Bestellhistorie und meine persönlichen Daten einsehen? Habe den Menüpunkt nicht gefunden.:(

T1Nobby schrieb:
Nachdem sich Amazon nicht rührt, habe ich auch im HTC Club bestellt. Auch auf die Gefahr hin, daß mich alle für einen Trottel halten: wo kann ich nach Absenden der Bestellung die Bestellhistorie und meine persönlichen Daten einsehen? Habe den Menüpunkt nicht gefunden.:(
Eigentlich bekommst du eine Mail mit deiner Bestellbestätigung. In dieser Mail ist ein Link, über den du dich mit deiner Auftragsnummer, die auch in dieser Mail stehen sollte, und deinem Passwort einloggen kannst. Auf dieser Seite wird dir dann die Lieferadresse, Rechnungsadresse und deine Rechnung angezeigt. Und hoffentlich auch demnächst der Status, wann es versendet wurde.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Bei der Digitec (Schweiz) sind seit heute die U11 in schwarz verfügbar (Dual Sim, CHF 749.-)