Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass es bei Ihrer Bestellung xxxxxxx erneut zu einer Lieferverzögerung gekommen ist, hiefür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der voraussichtliche Liefertermin für den Artikel "HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Amazing Silver)" ist circa Mitte Juni, bitte beachten Sie jedoch dass sämtliche Liefertermine stets ohne Gewähr erfolgen.

:mad2::thumbdn:

Kostenloses Service für alle Wartenden :) Laut Media Markt Homepage ist das silberne verfügbar.

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Digitec Update: Erneute Lieferverzögerung; Termin wurde neu auf nächste Woche angesetzt.

Soeben eine Email vom Saturn bekommen...

"vielen Dank für Ihren Einkauf vom 17.05.2017 bei Saturn online... bla, bla, bla ....
Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:

Menge: Artikelnummer: Bezeichnung: Einzelpreis: Summe:
1 2274740 HTC U 11, Smartphone, 64 GB, 5.5 Zoll, Brilliant Black, LTE 749,00 EUR

.... war ja direkt erschrocken ... also wurde aus KW 24 nun doch früher ...

Ich drück' allen die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Berliner81, kalli73 und schinge
Auf der Saturn Seite wird lediglich, wie bei Media Markt auch, das Silberne als Online sofort verfügbar angezeigt. Bei schwarz steht 4 - 5 Werktage. Vielleicht bedienen sie erst mal alle Vorbesteller. :thumbup:

@Berliner81 wollte es nur erwähnt haben dass auch von diesen "Vereinen" was unterwegs sein könnte ... :)
[doublepost=1496761797,1496761703][/doublepost]was mich mal interessieren würde ... kennt jemand irgendwelche Verkaufszahlen? Anfragen? Vorbesteller?

Gibts eigentlich eine Serien-Nummer im Gerät? Quasi nach dem Motto ... "huiiiii ... ich hab Gerät Nr. XY..."

Habe heute auch mal bei HTC angefragt. Mein blaues und silbernes wird am 8. verschickt :)

Bei Media Markt ab 04.07. abholbar/verfügbar. Zumindest das blaue. Wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, kaufe ich es da, wo ich es auch gleich bekommen kann. MM wird storniert.

Habe meins am 2.6.17 bei O2 bestellt in blau.Das blaue soll ja lt.O2 Seite sofort lieferbar sein,habe aber bislang nur eine Auftragsbestätigung via Mail erhalten....

Amazon rührt sich gar nicht...

Habe auch Versandbestätigung bekommen von Saturn. Denke morgen kann man es abholen im Markt

In folgenden Media Märkten soll das Silberne auf Lager sein.

upload_2017-6-6_21-19-43.png upload_2017-6-6_21-21-29.png upload_2017-6-6_21-31-24.png

Und das Schwarze hier.

upload_2017-6-6_21-39-55.png upload_2017-6-6_21-41-7.png upload_2017-6-6_21-41-33.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schinge
Bei o2 wurde das Datum vom schwarzen Modell zwischenzeitlich auf ca. 12.06. geändert, nun steht da aktuell sogar sofort lieferbar. Bin mal gespannt, hatte es mir dort vorbestellt.

Mein blaues von O2 wurde heute verschickt und soll morgen bei mir eintreffen[emoji3]

Leider bekomme ich keine Nachricht darueber wann das von mir bestellte Geraet geliefert wird, auch eine Email Anfrage wurde nicht beantwortet. Um HTC nicht zu ueber lasten werde ich meine Bestellung gleich stornieren. LG

Besteht bei O2 nur die Möglichkeit das Handy mtl abzubezahlen oder kann man irgendwie die Summe auf einmal?

Würde da ja mein blaues bestellen, aber kein bock auf Ratenzahlung xD

Auch wenn der "wartende Teil" evtl. neidisch is - ich war es bisher auch - das U11 kam' heute bei mir an... Entgegen einiger Spekulationen handelt es sich bei den ausgelieferten Saturn-Geräten um Dual-Sim Varianten... ist zumindest bei mir der Fall ...

LG

@Cristianop Du kannst nach dem Kauf jederzeit selber bestimmen ob du es dann auf einmal bezahlst

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake und Cristianop
Also ich bin aus Österreich und hab heute mit HTC telefoniert die sagen mir das alle Vorbesteller morgen ausgeliefert werden habe über dem Club bestellt mal schauen ob das stimmt morgen kann ich mehr sagen das u11 in Saphir blau lg