Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit 2 Tagen steht beim schwarzen bei HTC direkt auf Lager, aber habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten.
Zumal ich ja mein blaues zuerst bestelltes nur storniert habe, da ja O2 anscheinend erst mal alle blauen für sich ordert. Hätte ich aber gewusst, dass ich selbst eines wo auf Lager steht, auch nicht sofort bekomme, hätte ich gleich voll auf das blaue warten können.
Echt ärgerlich, dass die diese blöden Mobilfunkanbieter mehr bevorzugen, als welche die sich die Geräte direkt bei HTC bestellen!

InfinitySnake schrieb:
Alter was da los. Bei Digitec steht nun keine Angabe trotz sehr früher Vorbestellung.

wirklich krass, ausser bei Rot (30.06.) haben sie keine Informationen wann es geliefert werden soll.
HTC scheint echt auch dieses Jahr wieder mal alles zu Verbocken.
Und auch speziell, dass in der Schweiz so wenige namhafte Läden das Teil überhaupt anbieten (z.B. keine Swisscom und kein Mobilezone).

Soeben eine Email von "Saturn" bekommen... "wir erwarten die Lieferung in der Kalenderwoche 24".... na prima! :-(

Poste das auch einmal hier....

Nachdem Franz Feurer (von SwagTab) seines heute erhalten hat, war noch folgende Reaktion unter seinem tweet:

IMG_20170602_170033.jpg

Wie jemand schon zuvor die meldung von "HTC Dach" hier postete, kann ich nach einem Chat mit HTC Mitarbeitern bestätigen, das alle Bestellungen von HTC's online Shop am 8.6 verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Hab mir auch soeben das U11 in weiß bei OTTO bestellt. Für 694,55€ bei OTTO gibst, zur Zeit Neukunden aktion 5% auf alles + 17€ Gutschein. Und keine Versandkosten..... leider erst Ende Juni Lieferbar.

Die Neukunden Aktion geht Noch bis zum 13.6

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: entrail
Hatte heute sogar ein Telefonat mit der Teamleiterin vom Support wegen meiner Stornierten Bestellung. Sie sagte mir auch noch Mal das gleiche was mir HTC Dach auf Facebook geschrieben hat. auf die frage warum O2 schon ausliefert und HTC nicht wurde mir leider nicht geantwortet

Mein o2 u11 kommt auch morgen, ging heute 21 uhr in den Versand. Allerdings verschickt o2 nur die blauen, die schwarzen wohl erst ab dem 06.06.

entrail schrieb:
@Pars7000 habe ich schon am 17.05 gemacht und bisher noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten.

Ich habe auch am 15.05. es vorbestellt und mich registriert über die Seite aber auch noch keine richtige Bestätigung seitens HTC bekommen.

@psinferno Joa, ziemlich verbockt. Die wollten wie beim M9 damals es kurz ankündigen und sofort verkaufen, also wie bei Apple - nach einer Woche. Diesmal leider total fehlgeschlagen. Du hat Recht, Mobilezone hat es nicht im Angebot. Da werden aber eh iPhones und Galaxys wie sonst fast überall auch extrem priorisiert.
Bei den Providern dasselbe Spiel. Erst im nachhinein kommts in den Shop zur Bestellung - eben abgesehen vom iPhone oder Galaxy wobei es ne Woche vorher sicherlich nen Vorverkauf oder so gibt. Schade.
Bei Huawei auch...

Ich erwarte das U11 aber trotzdem mit Freude. Es wird nämlich mein neuer daily driver neben S8+, P10 Plus, G6 und XZ Premium...

@Bestellung bei Digitec: bei mir steht nur Mitte Juni.
Es wird aber die nächste Woche, spätestens am 08. 100% ;)

• Danke
Reaktionen: Nissyen
@InfinitySnake

Status Offen...

Statement digitec:

Der voraussichtliche Liefertermin für den Artikel "HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Amazing Silver)" ist circa Ende diese - Anfang nächste Woche, bitte beachten Sie jedoch dass sämtliche Liefertermine stets ohne Gewähr erfolgen. Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Iasmin Bichsel
Customer Service Representative

Mehr gibts bisher net...

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Ihr seit ja so was von ungeduldig. :D
Der Auslieferungstermin beginnt ja jetzt erst. Ist ja nicht so wie letztes Jahr beim 10ner. Auch ich warte ich auf die Abholbestädigung des Media Marktes. Wenn es abholbereit da ist, oder versandfertig ist, melden die sich schon. Von daher - Geduld, es dauert ja nicht mehr lange.

Also gestern hab ich mit Vodafone gesprochen und ich würde das U11 zu meinem Vertrag für effektiv 560 € bekommen und angeblich gibt es seit dem S8 schon keine Brandings mehr bei Vodafone. Ich grüble trotzdem noch ob ich zuschlagen soll da zur Auswahl ja nur zwei Farben stehen schwarz oder weiß.
Was denkt ihr? denke mal der Gesamtpreis ist ok und farblich tendier ich eher zu schwarz.
Jetzt würde mich nur interessieren ob es die Dual-Sim-Variante ist und ob die CID auch die selbe ist wie bei einem freien Gerät.

Provider Geräte sind ohne dual-sim

@Silberreiter Also die Aussage von Vodaphone stimmt schon mal nicht, den mein S8 hat ein Vodaphone Branding!

Vodafone hat doch gar keine HTC und LG Geräte im Sortiment

Doch HTC haben sie seit dem U11 wieder denk ich wird trotzdem zuschlagen in Schwarz? Oder doch Silber puuhhh ;)
Naja ich lass mir das mit dem Branding nochmal von ihr bestätigen und wenn dem doch so ist geht es halt zurück.

Wie sieht das bei Amazons Vorbestellerpreis Garantie aus? Ich meine das Gerät hat ja eine UVP von 749€, ist aber eigentlich (fast) überall für 70-100€ weniger zu bekommen, selbst bei HTC direkt. (Vodafone 100€ Cashback, O2 Kopfhörer im Wert von ~100€, HTC 75€ Rabatt, ...)
Richtet sich der Preis bei Amazons Vorbestellerpreisgarantie an der UVP oder besteht hier eine realistische Chance, dass das Gerät hier auch vergünstigt angeboten wird?

(Ich weiß es gibt das Angebot mit den Lautsprechern, das gilt allerdings nur für die ersten 150 Bestellungen und kann daher denke ich vernachlässigt werden)

• Danke
Reaktionen: Pars7000
Franko1900 schrieb:
Vodafone hat doch gar keine HTC und LG Geräte im Sortiment
Im Geschäftskundenbereich habe ich es auch gesehen. Zum G6 heißt es im Vodafone Forum, dass sie es nicht anbieten werden...
Ohne Branding wäre natürlich ein Traum...

Media Markt hat wohl das Silberne Online auf Lager.

upload_2017-6-6_10-8-38.png

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen und schinge