Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Darkpassion cool! wann hattest du bestellt?

Auch soeben Versandbestätigung erhalten

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen
U11 schrieb:
Schwarz, bestellt am 19.05.2017 = Status: Vorbestellung.
Blau, bestellt am 24.05.2017 = Status: In Bearbeitung.
Bestellt bei o2.

Blau wurde soeben versandt. :)

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen
@sirbo36 Am 17.05

• Danke
Reaktionen: sirbo36
Euch ist schon klar, dass da ein paar Bilder her gehören so bald ihr euer neues Schätzchen in Händen hält? :biggrin::lol:

Wir schauts bei den digitec-Bestellern aus? Bei mir ist derzeit der Lieferstand noch offen.

Nissyen schrieb:
Wir schauts bei den digitec-Bestellern aus? Bei mir ist derzeit der Lieferstand noch offen.
Habe heute mit dem Kumpel von Digitec geschrieben der als Manager tätig ist. Wird wohl für morgen auch knapp, ergo erst nächste Woche, weil bisher noch kein Update vom Lieferanten...

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-06-02 um 01.22.46.png
    Bildschirmfoto 2017-06-02 um 01.22.46.png
    10,2 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Nissyen und ViinaMilk
warte noch auf den Versand des Online Shops, hoffe nach den positiven Nachrichten von O2 auf die kommenden Tage... :sad:

@Pars7000 habe ich schon am 17.05 gemacht und bisher noch keine Antwort oder Bestätigung erhalten.

• Danke
Reaktionen: Pars7000
Info für die Vodafone-Fraktion:
Habe am Dienstag bestellt, wurde gestern gebucht und nach Rücksprache mit der Hotline (jetzt gerade) ist es ab 08.06 lieferbar.
Also noch eine Woche aushalten :crying:

Hi an alle,

wie siehts eigtl mit der Variante Blue Sapphire aus? Besteht tatsächlich ein Vorverkaufsrecht für O2?
Sind die Geräte bei O2 mit einem Branding versehen?

Das U Ultra , das Galaxy S8 und das LG G6 waren alle ohne Branding ich hoffe das ist jetzt auch so

@Darkpassion Laut O2 Chat sind die Geräte ohne Branding.

Beim S7 Edge war es noch anders...da wurde mir auch von O2 gesagt ohne Branding,hatte dann aber doch eins drauf.

Ohne Branding? Nice!
Hoffentlich auch ohne o2-CID. ;)
Und Dual-SIM nehme ich auch gerne. :D

Paket soeben eingetroffen. von O2 . Single Sim

• Danke
Reaktionen: lilo1803, 8800GT, Nissyen und 4 andere
Hat jemand der HTC Vorbesteller etwas gehört?

sirbo36 schrieb:
Paket soeben eingetroffen. von O2 . Single Sim

Speziell, die Single Sim. Habe in der Schweiz noch gar keine solchen Geräte gesehen. Da wird alles nur Dual Sim ausgeliefert.

Alter was da los. Bei Digitec steht nun keine Angabe trotz sehr früher Vorbestellung.

Meine Bestellung wurde wegen einem missverständnis im HTC Shop Storniert. Somit ist dieses Thema wohl für mich beendet. Werde mir dann jetzt mal das S8 genauer anschauen. Sehr schade von HTC.