Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@8800GT Normaler Versand oder Express? Und in welcher Farbe?

Normal. Silber und blau.

@Nordwetter
Tus nicht und gedulde dich lieber noch einen Moment. Wenn du das S8 in den Händen hast wirst du es bestimmt bereuen (Bin selber schon total kribbelig aufs U11...). ;)

• Danke
Reaktionen: Timer2000 und Nordwetter
Mein blaues von O2 ist in Bearbeitung

• Danke
Reaktionen: sirbo36
Schwarz, bestellt am 19.05.2017 = Status: Vorbestellung.
Blau, bestellt am 24.05.2017 = Status: In Bearbeitung.
Bestellt bei o2.

Nissyen schrieb:
@Nordwetter
Tus nicht und gedulde dich lieber noch einen Moment. Wenn du das S8 in den Händen hast wirst du es bestimmt bereuen (Bin selber schon total kribbelig aufs U11...). ;)
Ist aber verdammt schwer,wenn man unbedingt ein neues braucht.....schön wäre es ja mal,wenn es eine vernünftige Aussage bezüglich der Verfügbarkeit gäbe.

Habe es am 30.05 bei HTC in der farbe Blau vorbestellt. Laut HTC soll es am 8.6 in den Versand gehen, traurig das der Start wieder einmal so schlecht los geht.

@evochen Ich glaube wirklich, das gewisse Händler ein Vorverkaufsrecht haben gegenüber der Konkurrenz. Wahrscheinlich wird die erste "Ladung" Morgen bei manchen Vorbestellern eintreffen. HTC wird sicher auch nicht eine annähernd so grosse Stückzahl ausliefern können wie Samsung und Co. Die Firma backt kleinere Brötchen.

• Danke
Reaktionen: boby3104
Müssen manche derart übertreiben? Selbst wenn der 8.Juni als Versandtag so eintritt, ist es doch im Rahmen der "early June" Geschichte.
Ich sags nochmal: Ich selbst bin in der Hinsicht absolut ungeduldig , aber da HTC NIEMALS behauptet hat, das jedermann am 2. Juni sein Gerät erhält, ist doch NOCH alles im grünen Bereich

So jetzt endlich eine kompetente antwort erhalten die ich euch nicht vorbehalten will. Werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen.
screenshot_20170601-128uzu.png

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen und kalli73
Eben bekommen

Anhänge

• Screenshot_20170601-171337.png
    Screenshot_20170601-171337.png
    149,2 KB · Aufrufe: 300
U11 schrieb:
Schwarz, bestellt am 19.05.2017 = Status: Vorbestellung.
Blau, bestellt am 24.05.2017 = Status: In Bearbeitung.
Bestellt bei o2.

Mal sehen, ob heute noch die Versandbestätigung kommt. Aber ich schätze dann wohl eher nicht.

Heute Mittag den MM eine Mail geschrieben, ob ich es am 12. Juni abholen könnte. Hatte ja zuvor schon Kontakt und es wurde mir reserviert für den 12. Juni.
Habe eben die Antwort vom Kundendienst des Media Marktes bekommen, dass das saphierblaue für mich reserviert ist und ich sofort Bescheid bekomme, wann es bei denen eintrifft. Also wissen die es auch noch nicht zu 100%, aber elegant rausgeredet, da die kein Datum sagen.

boby3104 schrieb:
Müssen manche derart übertreiben? Selbst wenn der 8.Juni als Versandtag so eintritt, ist es doch im Rahmen der "early June" Geschichte.
Ich sags nochmal: Ich selbst bin in der Hinsicht absolut ungeduldig , aber da HTC NIEMALS behauptet hat, das jedermann am 2. Juni sein Gerät erhält, ist doch NOCH alles im grünen Bereich

natürlich ist das nicht schlimm und wegen ein paar Tagen (wenn es dann wirklich nur ein paar Tage bleiben) passiert nichts.
Aber meiner Meinung ist HTC einfach schon so verdammt spät dran (die Konkurrenz hat die Geräte schon im Laden) und wenn dann offizielle Lieferinformationen (auf der HTC-Seite stand bis gestern "wird am 1. Juni verschickt") plötzlich nicht mehr stimmen sollten ärgert das einfach doppelt.
Bei mir ist es ein spezieller Fall (resp. bei meiner Frau), da ihr Galaxy S6 edge am Montag kaputt ging...ich dachte noch, ok dann hole ich auf ende Woche ein U11 für sie (und habe mich auch darauf gefreut). Jetzt bei unsicheren Terminen warte ich nicht länger, morgen hole ich ein S8

@boby3104 Doch haben Sie. Im eigenen Store stand von Beginn an, das die Artikel am 1.6. verschickt werden. Im Nachhinein wurde das auf "wird im Juni verschickt" abgeändert. Also gab es einen Verzug bei HTC. Ob das schlimm ist muss jeder selbst entscheiden. Ändern können wir es eh nicht

Der 1. Juni wurde von HTC offiziell kommuniziert.
An die Presse, an die Provider und an die Einzelhändler.

Ich habe vorhin nochmal an Amazon eine Mail geschickt und mich dort erkundigt und habe nur die Auskunft erhalten das sie aktuell noch keine Lieferung erhalten haben und bisher auch nichts genaues wissen.

Ich bin am überlegen aus die Arabischen Emirate zu ordern [emoji16] Soll ab dem 6 Juni lieferbar sein. Und es handelt sich um den 128GB Variante

Habe es auch gewagt eins zu bestellen bei O2...da ist die Farbe blau ab 1.6.17 lieferbar und die Farbe schwarz ab 6.6.17,Aber ich denke das wird sich auf Mitte Juni verschieben....naja muss ich solange mein altes Huawei Y irgendwas nutzen....

Habe die Versandbestätigung von O2 erhalten

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen und schinge