Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay.....aber solch eine lange Verzögerung??

Ja, ich würde halt schätzen, dass HTC nur geringe Mengen verschickt und die schon ausverkauft sind.

Meines Wissens hat HTC auf der offiziellen PK damals gesagt : "Europe available early June" . Nichts genaues vom 1.Juni also.
Ich selbst bin übelst ungeduldig bei sowas, aber man sollte sich noch etwas entspannen.

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake und schinge
Ein anderer grosser Shop in der Schweiz (brack) hat heute das Datum vom 1. Juni auf dem 16. Juni geschoben (das wäre dann zumindest nicht mehr "early June".

O2 hat es jetzt auch auf ca. lieferbar ab ca .dem 6.6.17 .

Wird es wohl doch das S8 ....kann nicht mehr warten,da ich auf meinem S7 Edge durch Risse kaum noch schreiben kann[emoji52]

Joa und bei Media Markt steht als Release 6. Juni.
Schade, dachte heute wirds was, weil Digitec ist eigentlich immer präzise mit den Terminen.

Ich glaube sie verkacken den Marktstart richtig und damit wieder ihr Image.

Das wäre zu schade, da ich HTC einfach viel mehr mag als Apple, Samsung, LG usw.
Nur Huawei und HTC gönne ich einen Riesen Erfolg.

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Es hatten oder haben noch nicht mal alle YouTuber ihre Testgeräte

War gerade persönlich im MM...die sagten mir erst ab 1.Juli verfügbar...

Traurig und lächerlich zu gleich

Versemmelt bzw. schade, aber dennoch freue ich mich aufs Gerät. Es sollte einfach bis zum Weekend also morgen erhältlich sein xD

Ich freue mich auch es ist mit das stimmigste HTC und für HTC sehr gut und wichtig .

• Danke
Reaktionen: Timer2000 und InfinitySnake
Ich freue mich auch total darauf und hoffe, dass das "auf Lager" weswegen ich es ja schnell noch bestellte, auch wirklich stimmt und es heute noch raus geht :D

Der HTC Chat hatte mir heute Vormittag geschrieben das "auf Lager" bedeutet, das die Geräte tatsächlich auf Lager sind und heute verschickt werden sollen. Na ich bleibe mal skeptisch.

• Danke
Reaktionen: AndroAndi und Nordwetter
Da bin ich mal gespannt wie schnell sie es dir zuschicken.

So gerade noch mal mit meiner Bestellnummer mit dem Live-Chat geschrieben. Das HTC U 11 soll in 1 bis 2 Werktagen bei mir sein (habe Express als Versandart gewählt).

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Also bei mir über O2 ist der Status jetzt schonmal auf in Bearbeitung. Vorher war noch Vorbestellung.

U11 in sapphire blau

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Habe noch nichts von HTC gehört. Habe am 26.05. vorbestellt.