Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso versandt Datum? Morgen ist Verkaufsstart das heißt es könnte heute versendet werden, so ist es bei Apple und Samsung Smartphones auch so.

Darkpassion schrieb:
Wieso versandt Datum? Morgen ist Verkaufsstart das heißt es könnte heute versendet werden, so ist es bei Apple und Samsung Smartphones auch so.
Weil es so auf der HTC-Seite stand: Versand am 01. Juni.

Ok da steht es das ist richtig hatte ich nicht gelesen.

Dann bin ich morgen mal gespannt was so passiert

Hab mein blaues jetzt auch noch schnell storniert und mir eins in schwarz bestellt, damit es ja noch klappt am Wochenende einrichten zu können :D

AndroAndi schrieb:
Hab mein blaues jetzt auch noch schnell storniert und mir eins in schwarz bestellt, damit es ja noch klappt am Wochenende einrichten zu können :D
wo hast du deins bestellt?

Direkt beim HTC Club mit dem Rabatt. Wollte ja eigentlich unbedingt das blaue, aber da das ja jetzt das einzige ist, wo noch immer Lieferrückstand steht, musste es nun doch das schwarze werden. Denn der Mediamarkt gibt ja beim blauen den Juli an und 4 Wochen Wartezeit geh ich gewiss nicht ein nur wegen einer Farbe.

Hab meins auch beim Club bestellt, wo kann man da stornieren? Und kannst du deine Bestellhistorie einsehen? Ich seh da nix..

Na ja stornieren war vielleicht das falsche Wort. Wenn du ganz runter scrollst steht da, dass man bei einer Stornierung das Formular mit deiner Bestellnummer ausfüllen musst.
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie es dann stornieren und das Geld der ersten Vorbestellung zurücksenden.

Ich hab mit Kreditkarte gezahlt und diese wurde durch HTC noch nicht belastet, ergo erst bei Versand der Ware! Kannst ja mal posten , falls du morgen eine Versandbestätigung bekommen solltest ;)

Ich habe per PayPal bezahlt.
Ja falls dies der Fall wäre, gebe ich Bescheid ;)

Das sagt HTC Dach auf Facebook

Anhänge

• uploadfromtaptalk1496256493957.png
    uploadfromtaptalk1496256493957.png
    39 KB · Aufrufe: 344
Seit heute morgen gibt Mediamarkt für alle Farben eine Lieferzeit von 6 Wochen an. Also entweder werden die ersten Bestellungen dennoch heute verschickt und der Nachschub dauert dann noch was oder aber der Marktstart verschiebt sich ordentlich nach hinten. Das wäre für HTC natürlich ein Desaster vor dem Hintergrund das sie mit ihrem Flagship eh schon zeitlich hinter Samsung und LG hinterher hängen. Bin gespannt ob und wenn ja was sich heute ggf noch bei den Vorbestellern tut.

Stefan1982L schrieb:
Seit heute morgen gibt Mediamarkt für alle Farben eine Lieferzeit von 6 Wochen an. Also entweder werden die ersten Bestellungen dennoch heute verschickt und der Nachschub dauert dann noch was oder aber der Marktstart verschiebt sich ordentlich nach hinten. Das wäre für HTC natürlich ein Desaster vor dem Hintergrund das sie mit ihrem Flagship eh schon zeitlich hinter Samsung und LG hinterher hängen. Bin gespannt ob und wenn ja was sich heute ggf noch bei den Vorbestellern tut.

Falls das so sein würde (6 Wochen später) dann hätten sie mich als Käufer definitiv verloren. In rund zwei Wochen wissen wir mehr über das neue Oneplus und vielleicht auch die europäische Verfügbarkeit vom Essential Phone.
Im Shop meines Vertrauens (Schweiz) haben sie mir gestern noch versichert, dass die erste Lieferung heute kommen soll (habe dann interessehalber mal nach der Version in Silber gefragt und da waren bereits alle Geräte reserviert. Wie es mit anderen Farben aussieht habe ich dann nicht noch nachgefragt). Werde heute mal dort vorbeischauen.

Bei O2 steht das blaue noch auf ab 01.06 und das schwarze auf ab 06.06

Diese Woche im Swisscom shop gefragt: Der Mitarbeiter -> "Was haben Sie gesagt - wie heisst dieses neue HTC"? Habe wohl gleich den kompetentesten Mitarbeiter "erwischt"... In ihrem internen Netz hat er dann nichts gefunden.

Auch wenn über die Lieferung noch nichts bekannt ist: Von einem Mitarbeiter darf man wohl erwarten, dass er ältere und neue Telefone mit der Modellbezeichnung kennt, egal von welchem Hersteller.

...werde das Telefon anderweitig holen.

rauschs schrieb:
Diese Woche im Swisscom shop gefragt: Der Mitarbeiter -> "Was haben Sie gesagt - wie heisst dieses neue HTC"? Habe wohl gleich den kompetentesten Mitarbeiter "erwischt"... In ihrem internen Netz hat er dann nichts gefunden.

Auch wenn über die Lieferung noch nichts bekannt ist: Von einem Mitarbeiter darf man wohl erwarten, dass er ältere und neue Telefone mit der Modellbezeichnung kennt, egal von welchem Hersteller.

...werde das Telefon anderweitig holen.

Bei mir dafür das Gegenteil (im Digitec). Eine Mitarbeiterin hat mich da total überrascht. Ich so: „In den nächsten Tagen kommt ein neues Smartphone von HTC raus, das heisst…“ dann hat sie mich unterbrochen: „klar, das U11, wird ab morgen erhältlich sein. Wir haben genügend davon bestellt, ist ja immerhin das neue Flaggschiff von HTC. Aber wenn Sie nicht vorbestellt haben könnte es eng werden. Von der Version in Silber haben wir z.B mehr Vorbestellungen als verfügbare Geräte.“…die war sehr gut informiert.

• Danke
Reaktionen: Nissyen und rauschs
Also MM und Saturn muss man auch nicht verstehen....gestern stand noch , das es am 1.6.17 erhältlich ist und heute steht da ,dass es erst in 6 Wochen lieferbar ist???

Das liegt nicht an MM und Saturn, sondern an HTC selber. Die geben die Termine raus und wenn sie dann nicht liefern können, muss Saturn und MM halt die Angaben nachbessern.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Leider gibt es eine Verzögerung bei Digitec... Erst morgen, statt wie angegeben 1.6. Nun steht unbekannt und im Konto bei der Bestellung einfach weiterhin "ca. Anfang Juni"