Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Zeit für ca. 410,75€ bei Media Markt (nur online(?)) mit Smart Surf Vertrag (50/50/2GB)

U11 Dual Sim 64GB Fast alle Farben

Im Moment gibts das HTC U11 ohne Vertag in sämtlichen Farben für 479€ bei Saturn!
Ich habe mir eins in Solar Red bestellt und hohle es gleich ab,
obwohl ich mein "altes" Smartphone (Lumia 950XL) noch gar nicht verkauft habe...

Zum Saturn Angebot

Hi, jetzt hab ich vor einer Woche das Angebot für 19,99 Euro im Monat angenommen. Freitag kommt das Handy und gestern sehe ich das gleiche Angebot für 14,99 im Monat inkl. 2GB Flat.
Das sind nochmal über 100 Euro weniger über die 2 Jahre.
Wie machen die das?
War mir sicher, das es nicht billiger als die 19,99 Euro werden kann.

LG Jens

Amazon. 479€. Alle Farben.

@Gezeichneter

Hallo

Ich habe den Mediamarkt Vertrag mit 14.99,-
abgeschlossen. Das Handy wurde inkl Vertrag am Samstag geliefert.
Meine Skepsis hat sich leider bewahrheitet,
laut Vertragsunterlagen soll ich 19.99,- bezahlen.
Ich habe mir einen Screenshot erstellt, bei dem die 14.99,- angebildet sind, aber das interessiert die MM Hotline nicht.

Meine Frage: hat jemand den Vertrag wirklich für 14.99,- bekommen?

Hast du mal bei Md angerufen? Finde die formulierungen im Vertrag recht verwirrend.

Auf dem Lieferschein bzw der Rechnung steht auch nirgendwo etwas von smart 5 (das wären dann 19,99), sondern immer nur smart Surf.

Ich habe nur die beiliegenden Blätter gelesen.
Dort steht überall 19.99,-
Laut MM Hotline sollte auf diesen Papieren auch eine 5,- Ermäßigung stehen, dies ist leider nicht zu finden
Der Briefumschlag ist noch geschlossen.

Also auf meiner Rechnung steht klar geschrieben: HTC U11 solar red + md Vodafone Smart Surf

D2 smart surf
D2 Nanosim
HTC U11 solar red

In den Vertragsbedingungen steht: „Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif smart surf nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Vodafone, monatlicher Paketpreis € 14,99. In Verbindung mit einem Smartphone stehen die Tarife Smart Surf mit Smartphone 5 (€ 19,99 mtl.) [...] zur Verfügung.“

Da auf meiner Rechung aber lediglich smart surf aufgeführt ist, ohne den Zusatz Smartphone 5, gehe ich stark davon aus, dass es sich um das normale Paket für € 14,99 mtl. handelt.

Ich schaue mir das später zuhause mal genauer an und Berichte.
Bin mom nich unterwegs

Also da braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Die Werbung haben so viele Leute gesehen...
Ihr bekommt das HTC schon zu diesem Kurs.

LG Jens

Jap, denke auch :)
Habe das hier noch bei mydealz gefunden:

Anhänge

• Screenshot_20171119-192704.png
    Screenshot_20171119-192704.png
    94 KB · Aufrufe: 407
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
8800GT schrieb:
Also auf meiner Rechnung steht klar geschrieben: HTC U11 solar red + md Vodafone Smart Surf

D2 smart surf
D2 Nanosim
HTC U11 solar red

In den Vertragsbedingungen steht: „Gilt bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif smart surf nur mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Vodafone, monatlicher Paketpreis € 14,99. In Verbindung mit einem Smartphone stehen die Tarife Smart Surf mit Smartphone 5 (€ 19,99 mtl.) [...] zur Verfügung.“

Da auf meiner Rechung aber lediglich smart surf aufgeführt ist, ohne den Zusatz Smartphone 5, gehe ich stark davon aus, dass es sich um das normale Paket für € 14,99 mtl. handelt.

Bei Mir steht genau das gleich in den Vertragsbedingungen, aber laut S-Kon Hotline ist das ein 19.99,- Vertrag.
Morgen bekomme ich (hoffentlich) den Rückruf von der Hotline ;-)

• Danke
Reaktionen: 8800GT
Ich hatte letzte Tage deswegen schon bei S-kon angerufen. Laut deren Aussage kostet der Vertrag tatsächlich 15 Euro. Da ich in einem Fall sehr schlechte Erfahrungen mit E-Kontor hatte gebe ich nicht mehr allzu viel auf eine mündliche Auskunft von denen.
Ich meinem Vertrag und auch im online Bereich von MD steht Smart Surf. Eigentlich sollte da Smart Surf Sim only stehen. Ich weiß nicht warum das so undurchsichtig gestaltet wird. Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal der MD Hotline anrufen. Einzig deren Aussage ist relevant, da das unser Vertragspartner ist. EKontor ist im Grunde genommen nur so was wie ein Vermittler und Dienstleister.

Sollte sich herausstellen das der monatliche Paketpreis 20 Euro ist kann man ja immer noch den Vertrag widerrufen. Die 14 Tage sind ja noch nicht rum. Blöd nur wenn sich der Fehler erst bei der nächsten Rechnung heraus stellt. Dann wäre die Widerrufsfrist abgelaufen und im Zweifelsfall bleibt dann nur der harte Weg.

Ich gehe aber davon aus, dass alles seinen geregelten Weg geht. Schließlich wurde ja auch mit 15 Euro geworben.

Außerdem habe ich mir gerade mal meinen aktuellen Kostencheck auf MD angeschaut. Dort sind anteilig vom 14.11 (Freischaltung der Karte) 8,49 Grundgebühr aufgeführt.
Wenn die bis zum Monatsende rechnen sind das noch 17 Tage. 14,99 Gebühr für 30 Rechnungstage sind pro Tag 0,50 Euro. 17 anteilige Tage für November wären dann in der Summe 15 Euro! Passt. Soll also wohl alles OK sein.

Trotzdem rufe ich dort morgen früh noch mal an.

Anhänge

• md.JPG
    md.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Alles ist gut! Ich habe gerade bei MD angerufen. 14,99 Euro ist der monatliche Preis!
Alles andere hätte mich auch gewundert.

• Danke
Guten Morgen zusammen,
ich wollte nur kurz den Hinweis geben das ab sofort das U11+ für 719€ im HTC Black Friday zu erwerben ist.
Ich habe es bestellt und die Bestellung verlief ohne Probleme. Als Liefertermin wurde der Dezember benannt

• Danke
Reaktionen: kalli73
Habe heute eine Mail von E-Kontor erhalten: Die mtl. Kosten des Mobilfunkvertrages betragen 14.99,- Euro
Jetzt frage ich mich nur noch wie E-Kontor darauf kommt, das ich einen Komfort EVN für 1.99,- mtl. möchte?
Muss ich auch abbestellen nachdem die Karte aktiviert wurde.
Habt ihr auch diese 1.99,- auf eurem Vertrag?

Nein, habe ich nicht. Hast du evtl. aus Versehen bei der Bestellung angekreuzt?

Schnäppchen-Smartphone von HTC
Schon im Vorfeld des Black Friday bietet HTC Rabatte auf seine Top-Smartphones. Die Aktion läuft bereits und endet am 27. November um 23.59 Uhr.
An Schnäppchen gibt es unter anderem das HTC U11 (128 GB) 20 Prozent günstiger für 583,20 Euro, das HTC U11 ebenfalls um 20 Prozent reduziert für 519,20 Euro oder das HTC U Ultra für 399,20 Euro (20 Prozent weniger).
► Die Black Friday-Angebote stehen allerdings nur HTC-Clubmitgliedern exklusiv zur Verfügung. Die Registrierung ist kostenlos.

HTC U11 64G, alle Farben: Mediamarkt (Buxtehude im Laden) 479€

Jetzt verscherbeln die das U11 schon wieder für 14.99 Euro