Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin irritiert, ein deutscher Händler hat das LG G6 für 357 Euro im Angebot: immerbillger.eu

Das HTC U11 für 471 – hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

@pava35

Keine Erfahrung, aber ein ungutes Gefühl.

Eigentlich wird nichts anderes, als Vorab-Überweisung angeboten (die man nicht zurückholen kann). Keine Lastschrift (die man zurückholen könnte) oder PayPal (abgesichert); sowie keine Nachnahme. Nicht einmal ein "Trusted Shop" Logo ist vorhanden. Ich würde deshalb die Finger davon lassen.

Ein Gewerbetreibender mit etwas Erfahrung würde jedenfalls alternative Zahlungsmöglichkeiten, neben Vorabüberweisung, anbieten.

• Danke
Reaktionen: Nick Knight und schinge
@kamala2
Da hast du natürlich Recht. Ich habe den Laden angeschrieben und gefragt, ob man auch bei Abholung bar zahlen kann. Bin gespannt auf die Antwort.

@pava35
Wenn ich mir auf VIES das Ergebnis der Überprüfung von der im Impressum angegebenen Steuernummer anschaue, Finger weg.

Gruß
Nick Knight

Anhänge

• VIES.jpg
    VIES.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: pava35, schinge und kamala2
Ich habe auch nichts über den Betreiber finden können - also weder positive noch negative Bewertungen. Das ist immer etwas komisch und spricht eher gegen den Anbieter.

• Danke
Reaktionen: pava35, kamala2 und Nick Knight
Hat schon jemand, der bei dem Angebot von Saturn zugeschlagen hat, sein Handy bekommen und kann was zur Anzahl der einsetzbaren SIM-Karten sagen?

Heute soll das rote Modell hier lokal bei Media Markt verfügbar sein. Werde gleich bei Ladenöffnung hinflitzen :D

• Danke
Reaktionen: lilo1803
noioso schrieb:
Hat schon jemand, der bei dem Angebot von Saturn zugeschlagen hat, sein Handy bekommen und kann was zur Anzahl der einsetzbaren SIM-Karten sagen?
Oder zumindest eine Versandbestätigung? Ich warte immer noch.

Habe gerade bei Saturn Shop Ekontor24 angerufen, und das U11 in Amazing Silver wird erst in einer Woche ausgeliefert. Die Nachfrage war so groß,
dass man nachbestellen musste.

[doublepost=1499960415,1499957661][/doublepost]@noioso Welche Farbe hast du denn bestellt?
[doublepost=1499961307][/doublepost]Die wollten wahrscheinlich nur Schwarze verkaufen, weil die sind bei Amazon schon für 636,00 € erhältlich (auch weiß).
Die anderen Farben kosten 736,00 €.

• Danke
Reaktionen: noioso
Ich hab schwarz bestellt. Auf Nachfrage wurde mir jetzt gesagt, dass auch das erst ab nächster Woche geliefert werden kann. Aktuell ist wohl nur weiß verfügbar.

Na dann viel Spaß bei ekontor. Hofft mal darauf das Ihr kein Reklamationsfall habt.

summer46 schrieb:
Na dann viel Spaß bei ekontor. Hofft mal darauf das Ihr kein Reklamationsfall habt.

Welche Erfahrung hast du denn mit Ekontor? Oder ist das nur Pessimismus?

Habe gerade von DHL eine Mail bekommen, Handy wird morgen geliefert.

Zu immerbilliger.eu

Da müsste mal ein Nordmann hier aus dem Forum vorbei schauen. Man kann ja auch direkt bei Abholung in bar Zahlen. Dann sieht man ja, was das für ein Laden ist.

Zu eKontor

Habe auch letztes Jahr bei denen (über MediaMarkt) einen Vertrag samt Gerät abgeschlossen. Hat reibungsfrei funktioniert.

@basketballer
Ist definitiv eine betrügerische Falle. Weder gibt es die Steuernummer noch benutzt der "Besitzer" der Domain einen richtigen Namen und eine richtige Adresse.

@edlover Ist eh schon ausverkauft, war aber ein super Angebot!

Bei jemandem mit 32 Bewertungen wäre ich trotzdem vorsichtig. Wobei auch nur 97 % davon positiv sind. Der Preisunterschied ist etwas zu krass zum momentanen Preis.

Die haben vorher nur Folien verkauft und jetzt bieten sie das U11 an, kann aber erst im August geliefert werden.
Da würde ich vorsichtig sein, denn der Preis kann so nicht stimmen.
[doublepost=1500196424,1500196121][/doublepost]Mein HTC U11 ist gestern über Ekontor24 gekommen und bin super zufrieden mit dem Handy.
Man muss halt ein bisschen damit rumspielen um alles heraus zu finden. z.B. ist der Google Assistent
nur über Edge Sense möglich, denn über den Homebutton gibt es nur OK-Google.
Die Rückseite ist natürlich empfindlich für Fingerabdrücke, aber mit eine Klarsicht-Case ist das ja behoben.