Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rambus47

In diesem Fall hat das Smartphone nichts mit mobilecom-Debitel bzw. Vodafone zu tun. Modeo vermittelt den Vertrag. Die Geräte aber sind freie (in diesem Fall DualSIM) und kommen direkt von Modeo bzw. einem Logistikpartner. Modeo verkauft auch Geräte ohne Vertrag. Deshalb haben die nur freie Geräte am Lager.

Das ist anders, als wenn man den Abschluss direkt beim Provider macht. Dort gibt es meist Geräte mit Software-Branding bzw. SingleSIM und zudem ist alles teurer, weil Modeo einen Teil der hohen Provision an die Kunden weitergibt.

Der Lieferant des U11 ist hier Ekontor24, das ist der Vertragspartner bei Saturn und Mediamarkt.
Die haben auch den 1,00 € über Paypal bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@rambus47

Der Lieferant (Logistikpartner) von Modeo ist die Motion TM Vertriebs GmbH, Junkersring 52 in 53844 Troisdorf

Hat hier bereits im Forum über Ekontor24 / Saturn oder Mediamarkt das U11 bekommen?

@Sashtheflash87
Kompletter Unsinn. Bitte verwechsle nicht das Widerrufsrecht im Fernabsatz (14 Tage) mit einem Kaufvertrag/Dienstleistungsvertrag, den Du z.B. im Ladengeschäft abschließt. Da hast Du keine Frist, sondern bist auf die Vertragsbedingungen oder auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.

Habe vorhin mit Ekontor24/Saturn Shop telefoniert, und da hat man mir gesagt es ist ein Dual-SIM Gerät.

@rambus47

Dann hast Du ja alles richtig gemacht :winki:

Merkwürdig, daß Saturn dieses Merkmal nicht in den techn. Daten vermerkt.

Die Dame am Telefon musste sich auch erst schlau machen, und hat nachgefragt, denn
sie fand in der techn. Beschreibung auch nicht den Hinweis.

@pava35 es ging doch um einen online Abschluss... Von Ladengeschäften war keine Rede

@Sashtheflash87
Ging mir nur um eine Klarstellung, will da so oft vermischt wird. Sorry.

Hallo,

Hat schon jemand das U11 in Solar Red? Bei Amazon kann man es nicht vorbestellen, bei HTC im Shop wird es als verfügbar angezeigt.

Viele Grüße
Richx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Bezug zu "Solar Red" eingefügt
@richx

Das U 11 haben schon viele. Bei Amazon brauchst du nicht vorbestellen, da du es ja vorrätig ist. Im Einzelhandel ebenso. Hab meine zweites am Donnerstag Abend bei Mediamarkt online gekauft und am Samstag abgeholt. Ist überall verfügbar.

Sorry, ich habe den Beitrag vorhin verschoben und den Titel nicht übernommen: Es ging um das Solar-Red-Modell.
Den Beitrag habe ich nun entsprechend angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Ach so.
Nach meinen Infos soll das rote ab 10. Juli verfügbar sein. Das wäre ab heute.

Laut HTC Dach wird seit dem 6 Juli ausgeliefert wer bei HTC vorbestellt hat

Mein Kommando zurück. Bei Mediamarkt stand am Donnerstag beim roten am 10. Juli verfügbar. Jetzt steht da in 3 Wochen lieferbar.

@rolkeg

Richtig! Im freien Handel ab Ende Juli / Anfang August in rot erhältlich.

Äh, verstehe nicht ganz warum mein Thread jetzt gelöscht wurde, aber gut. Hat denn jetzt jemand das rote oder nicht?

Ganz einfach: Du fragst nach der Verfügbarkeit des Geräts und das hier ist der passende Verfügbarkeits-Sammelthread (steht so auch in der Begründung für das Verschieben). ;)

Das Angebot bei Saturn ist noch immer da, sollte ja eigentlich nur Sonntag online sein.
U11 für 1,00 Anschlussgebühren 39,99 und 24 x 24,99 anstatt 29,99 1 GB flat Tel. flat.

HTC U11 Amazing Silver