ichsachmoinsen
Neues Mitglied
- 0
SO soll das aussehen. Viel Spaß!Gamer-D schrieb:Mein blaues wurde eben versendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SO soll das aussehen. Viel Spaß!Gamer-D schrieb:Mein blaues wurde eben versendet.
ichsachmoinsen schrieb:SO soll das aussehen. Viel Spaß!
HA, eben meine Versandbestätigung von HTC für ein kleines schwarzes bekommen - geht doch Ich habe auch nochmal auf meiner HTC Bestellbestätigung gelesen, daß in jedem Fall eine Versandbestätigung verschickt wird. Die Aussagen aus dem Chat à la einfach mal warten klingen nicht so vertrauenerweckend.ichsachmoinsen schrieb:SO soll das aussehen. Viel Spaß!Gamer-D schrieb:Mein blaues wurde eben versendet.
Berliner81 schrieb:Das Blaue für ein Familienmitglied soll ebenfalls heute verschickt worden sein. So zumindest die Aussage von Miron im Chat. Bestellt am 29.5. über den HTC Club.
Bero2000 schrieb:Na dann wird es aber mit Morgen nichts mit dem Paket, UPS Liefert nur von Montag-- Freitag aus.
Samstags nur als Sonderzustellung.
Bei mir auch. [emoji106]Bero2000 schrieb:Jetzt ist es amtlich, Anlieferung am Montag! Status wurde geaendert.
Was macht das Schwarze für einen Eindruck von der Optik her? Auf manchen Videos und Fotos sieht das Schwarz teilweise leicht Petrolgrün aus. Was mir ganz gut gefällt. Ist es in der Realität auch so? Und wie sieht's mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite aus?InfinitySnake schrieb:Heute war es auch hier endlich bei Digitec verfügbar im Hauptlager. Mit Versand erst am Montag oder Abholung in der Filiale in der Stadt, da WE, deswegen kurzrum 100km hin gefahren und gekauft in schwarz