Preise und Verfügbarkeit

• 472 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im HTC Online Shop ist soeben der Status von "Boxed Shipment" in "Versandprodukt" gewechselt.

Klenzinator schrieb:
Im HTC Online Shop ist soeben der Status von "Boxed Shipment" in "Versandprodukt" gewechselt.
Dann hast du statt der Shopseite mit englischer Sprache die mit deutscher Sprache besucht...

@Klenzinator war bei mir schon vor Tagen, scheint (leider) eher eine sprachliche Umstellung zu sein :-/

Ah ok. Also nichts passiert...
[doublepost=1497002363,1497001694][/doublepost]Bisher habe ich die Dual-Sim Version nur im HTC Online Shop gesehen. Gibt es die eigentlich auch woanders zu kaufen?

@Klenzinator alles was nicht bei den Providern ist, ist dualsim. Media Markt, Saturn, Amazon usw

• Danke
Reaktionen: Klenzinator
Es gibt gute Nachrichten.... Ich habe soeben im HTC Chat nachgefragt ob mein gerät heute noch versendet wird... Dann kam die Antwort: ES IST HEUTE VERSENDET WURDEN:)))))!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: HCD und 8800GT
@SprinterLp1
Was sagt der Status deiner Bestellung im Shop?

@fidel86 dort steht weiterhin nichts

@SprinterLp1 ...und es gab keine eMail Benachrichtigung dazu??? :confused:

@ichsachmoinsen jop

Also ich habe eben im Chat lediglich die Auskunft bekommen, dass die ersten gestern gesendet wurden. Eine Bestätigung bekommt man wohl nicht von HTC, da der Versand durch Digitalriver erfolgt. Ich soll mich melden, Wenn es Ende nächster Woche immer noch nicht angekommen ist...

• Danke
Reaktionen: ichsachmoinsen
Also hier mein Chat:

P.s. sorry für mein schlechtes deutsch, habe am Handy geschrieben....

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    28,7 KB · Aufrufe: 217
Bei mir das.

Anhänge

• Screenshot_20170609-142952.png
    Screenshot_20170609-142952.png
    71,1 KB · Aufrufe: 214
Ich glaube nicht so ganz daran das die Geräte schon Verschickt worden sind. Wenn ich mir meine alte HTC 10 bestellung anschaue, da habe ich eine Versandbestätigung per Mail bekommen und oben drauf war da sogar eine Sendungsnummer von UPS mit dabei.
Meins soll angeblich laut Support zwischen dem 12-14.06 bei mir ankommen. Habe Express Versand genommen.

Mein Vodafone Paket ist Heute einegetroffen. Alles wunderbar. Hab hier noch ein S8 rumliegen falls jemand will kann ich vergleich fotos machen :)

Also allein schon die Aussage "wenn es bis Ende der Woche noch nicht da ist" klingt für mich ein wenig nach es wurde noch nicht versendet
Habe auch noch keine Bestätigung erhalten, weder von Amazon noch von HTC...

Mein blaues wurde eben versendet.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: 8800GT
Ich würde ganz schnell die Nummer unkenntlich machen.

• Danke
Reaktionen: Gamer-D
Also, HTC DACH sagt zu meinen beiden Geräten, dass sie heute verschickt wurden. Mal sehen :D

Beim HTC Club wird auch für jede Farbe eine andere Verfügbarkeit angezeigt.

upload_2017-6-9_16-33-21.png upload_2017-6-9_16-34-16.png upload_2017-6-9_16-36-41.png

Demnach müssten zumindest alle Schwarzen und eventuell auch die Blauen verschickt werden.
[doublepost=1497020022,1497019047][/doublepost]Das Blaue für ein Familienmitglied soll ebenfalls heute verschickt worden sein. So zumindest die Aussage von Miron im Chat. :biggrin: Bestellt am 29.5. über den HTC Club.