Portierte Google Camera-App auf dem U11

• 227 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Version ist die bessere: Version 5.1.018.177470874
Die ist in Deutsch und man braucht nichts weiteres im Kamera Bereich einzustellen.
Nur 16:9 oder 4:3 HDR+ auto oder HDR + Blitz etc.

Anhänge

• GCam5.1.018-Arnova8G2-V1.2.apk
    36,9 MB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: seekape
Also, ehrlich gesagt.... ...?
Ich räume ausdrücklich ein, dass ich evtl. zu blöd bin um das zu beurteilen, aber ich kann mit der gcam App keine Verbesserung feststellen.

Ich habe sogar den Eindruck, dass die HTC Kamera die besseren Ergebnisse liefert.

Die gcam bietet Photosphere, was sehr schön ist. Das ist für mich der einzige Grund diese zu installieren.

Ich habe die App bei Virus total gecheckt. Im Bild seht ihr das Ergebnis. Was bedeutet das?

Anhänge

• Screenshot_2018_01_28_03_24_28.jpg
    Screenshot_2018_01_28_03_24_28.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 472
Dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eines dieser Prüfprgramme ein falsch positives Ergebnis geliefert hat - oder die 59 anderen ein falsch negatives. ;)

Okay, danke das habe ich verstanden.

Was stelle ich bei Einstellungen in folgendem Fenster für HDR + ein?

No HDR+
Nexus 5x
Nexus 5 auto
usw.

Wenn man berücksichtigt, daß es auch ein Trojaner sein könnte? Also ich wäre da vorsichtig. Laut Google könnte android.banker auch ein Trojaner sein.???

App ist sauber, porträt funktioniert nui der frontkamera

Hier die saubere aktuelle Version gecheckt mit Virus Total.

Anhänge

• MGCB_7.0H_C2API_Mid_v.3.7_AllinOne_Full_Manual_60fps_XDA_DEVELOPERS.apk
    21,4 MB · Aufrufe: 172
Diese Version stürzt bei mir sofort ab und wird geschlossen.

Ich habe noch Android 7. Vielleicht liegt es daran?

drdollar schrieb:
Hier die saubere aktuelle Version gecheckt mit Virus Total.

Aktuell ist die aber auch nicht, wenn ich das richtig sehe ist die ca. aus Oktober 2017 vll. noch älter.

Hier die neueste Version 6, funktioniert ohne Einstellungen vornehmen zu müssen. Mit Virus Total geprüft.
Changelog

• Danke
Reaktionen: Peri25 und seekape
Aber man kann keine Zeitlupe auswählen.

Die Zeitlupenfunktion funktionierte schon bei er ersten Version nicht.

Ja ab Warum nicht?

Ich habe auch schon mit der GCamera geliebäugelt, mich aber dann für
" A better Camera unlocked " entschieden ( 99 Cent, oder vorher die kostenlose Version ).
Hat alles was man braucht und außer HDR auch noch DRO (Beim Dynamic Range Optimizer (DRO) macht die Kamera nicht 3 Fotos wie bei HDR, sondern lediglich eines und rechnet dann die dunklen Stellen, je nach eingstellter Stufe, heller. Was sich zunächst anhört wir ein HDR, sieht am Ende aber doch anders, fast harmonischer aus. )
Damit bin ich sehr zufrieden, denn die Aufnahme geht schneller und das Ergebnis gefällt mir persönlich besser.

@.Peri

Wahrscheinlich liegt der Fokus bei der G- Cam nur auf der Automatikfunktion. Wollen mit aller Gewalt diese besser als die vom U11 machen. Der Rest scheint uninteressant für die Entwickler der Modifikationen.

• Danke
Reaktionen: Peri25