B
bbszx
Neues Mitglied
- 6
Stell mal ein screenshot ein bitteseekape schrieb:? ich kann trennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stell mal ein screenshot ein bitteseekape schrieb:? ich kann trennen
Peri25 schrieb:Ich hab es gefunden. Danke
Jetzt nur noch das mit dem Zähler
Finde die Funkiton auch nicht.bbszx schrieb:Und man kann kein wlan mehr trennen, nur noch löschen...
seekape schrieb:Anhang anzeigen 610301
Anhang anzeigen 610302
jetzt aber
[doublepost=1515697153,1515697087][/doublepost]Was eigendlich mit BT, ist das jetzt v5.x?
Singel SIM?8800GT schrieb:Eben erhalten, freies Gerät.
Das Ding rennt nach wie vor wie die Hölle, nur gefühlt nochmal nen tick zackiger. Tip top.
Eine Wlanverbindung einfach trennen, wenn sie verbunden ist.seekape schrieb:@bbszx @Berliner81
Ich verstehe leider nicht was ihr sucht/wollt..
bbszx schrieb:Mit oreo gibt es das so nicht mehr, jetzt muss ich mein Autowlan nach jeder Verbindung löschen...und das wieder neu einrichten...
Wie wäre es dann mit dem Button "Vergessen". Danach ist das aktuelle W-Netz getrennt, und da "vergessen" auch kein PW mehr vorhanden. Also auch keine automatische Einwahl mehr möglich?!bbszx schrieb:Ja weil wlan dann ausgeschaltet wird... Es wurde mit 'trennen' die automatische Einwahl deaktiviert[emoji6]Code schrieb:Äh.. eben versucht, Benachrichtigungsleiste runtergezogen, einmal auf mein WLAN getippt, Verbindung wird getrennt, wieder drauf geklickt, Verbindung wird wieder aufgebaut. Und ja, ich hab Oreo
seekape schrieb:Edit: Ist dann aber genau wie löschen...
Habe den Menüpunkt gefunden. Die Frage hat sich somit erledigt.Berliner81 schrieb:Wo ist eigentlich die WPS (Push) Funktion zu finden? Vor dem Update war diese in den WLAN Einstellungen unter den drei Punkten zu finden. Oder übersehe ich etwas?