D
drdollar
Ambitioniertes Mitglied
- 15
O. k., teste mal und berichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rolkeg schrieb:Wenn ein Systemupdate kommt, hat man doch die auch die Option "nicht installieren", oder täusche ich mich da? Das bedeutet, erst herunterladen und dann verneinen. Dann müsste doch die Meldung auch nicht mehr kommen, oder??? (...)
seekape schrieb:Wenn das nächste Mal die Update Meldung kommt, halte mal den Finger auf der Meldung bis da ua. "Weitere Einstellungen" oder "App-Info" oder sowas erscheint. Da solltest du dann die Benachrichtigung abstellen können....
Mag sein, dass es dir egal ist.yenal schrieb:.. was für eine Panikmache ! auf meinem HTC 10 habe 7 Monate lang kein Update bekommen und habe kein einziges mal Problem mit Handy,was die Sicherheit betrifft, gehabt.. Macht euch nicht verrückt !
olivertwist schrieb:Das sehe ich leider etwas anders. Das hat mit Panikmache und verrückt machen nichts zu tun.
Hier gehts ums Prinzip !