Nagy
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Seltsam bei mir klappt alles. Hab 2 sim drinnen 1 O2 und eine Vodafone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rumpsteak42 schrieb:@rolkeg Meine Vermutung ist, dass der Fehler nur in ganz bestimmten Konstellationen auftritt. Zum einen scheint nur die Dual-SIM-Variante befroffen zu sein, und danm muss man natürlich auch tatsächlich zwei SIM-Karten im Geräte haben und nicht etwa eine SIM und eine SD. In meinem Fall ist es eine Karte von Congstar und eine von Telekom. Beide funken im selben Netz, vielleicht hängt es damit zusammen. Tatsache ist, dass ich ds Problem bei zwei verschiedenen Geräten hatte, dass es in beiden Fällen unmittelbar nach dem Oreo-Update auftrat, und dass mir die Hotline telefonisch bestätigt hat, dass es sich um einen Software-Bug handelt.
.
Über welche SIM machst du denn deine Internetverbindung? SIM 1 oder 2. Wenn über SIM 1 dann Versuch mal über die 2. Eine Verbindung zu bekommenNagy schrieb:Seltsam bei mir klappt alles. Hab 2 sim drinnen 1 O2 und eine Vodafone
rumpsteak42 schrieb:@rambus47 Nein. Nie gerooted, nie unlocked, nie irgendwas anderes als immer nur die 100% originale und offizielle Software drauf gehabt.