mark3369
Fortgeschrittenes Mitglied
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MinniFil schrieb:Habe seit Freitag ebenfalls Android Oreo. Seit dem vibriert das U11 überhaupt nicht mehr, obwohl es im entsprechenden Modus ist. Wenn ich auf laut stelle bekomme ich wie gewohnt meinen Klingelton zu hören, doch im Vibrationsmodus ist es einfach stumm. Habe es schon mehrmals neu gestartet, aber noch nicht auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee?
hottemops schrieb:Bei mir läut Oreo bis auf eine Kleinigkeit auch. Da ich vorher immer den Nachtmodus benutzt habe, läuft dierer jetzt bei mir nicht. Problem, er schaltet sich nicht Automatisch um. Einmal aktiviert bleibt er Aktiv. Weder manuell noch automatisch schaltet er um. Eventuell einen Denkfehler?
fosgate schrieb:... und mich für das LeeDroid Rom entschieden.
Wenn es wie beim Stock ROM ist, was ich vermute... Dann sind deine Lock Screen icons die, die du im Dock, von der Sense Startseite hast.fosgate schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch das Oreo Update durch und mich für das LeeDroid Rom entschieden.
Auf meinem Sperrbildschirm sehe ich einige Informationen und drei "Shortcuts" zu Telefon, SMS und Chrome.
Ein Platz ist hier noch frei ... ich kann aber nirgends die Einstellungen für den Sperrbildschirm und seinem Design finden.
Kann hier jemand helfen?
VG
Robert
Nagy schrieb:Eventuell liegt es daran das viele noch apps installiert haben die nicht Android 8 tauglich sind?
rolkeg schrieb:Das mit einem Downgrade funktioniert nur wenn du S-OFF bist. Mit Oreo aktuell nicht möglich.
....