Offizielle System-Updates für das HTC U11

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ,das ist natürlich richtig,dass die Provider deutlich länger dafür benötigen.
Aber meins ist ohne Branding und hat trotzdem keins bekommen

Ich denke das Update soll für alle kommen und nicht mal hier mal da, das ist aber meine eigene Vermutung, ich hab da keine Quellen oder Insiderwissen. Meins ist auch ungebrandet, gern hätte ich endlich das Update, insbesondere die 1080p/60fps hätt ich gerne, aber mein U11 rennt und ich hab keine Bugs, insofern bin ich noch nicht nervös.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Die 1080p 60fps sind mit der Google Camera einfach möglich. Such' die mod Apk bei Androidpolice ;)

• Danke
Reaktionen: Code
Soeben ist das neue Update eingetroffen

Welche Vereinsnummer hat das Update?

Hier auch, 1.27.401.5, Single SIM, nicht gebrandet, deutsche Version

• Danke
Reaktionen: rockster76
Danke. Habe gerade geschaut und auch mir wird es angeboten. Single Sim, ohne Branding

Bei mir auch, aber Dual SIM.

Go @Nordwetter und dann berichte :)

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ja,ja habe es natürlich auch bekommen,lade es aber erst heute Abend runter[emoji6]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
So, weiter geht's mit dem Meckern... Wann kriegen wir endlich die September Security Patches ??? :lol:

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Bei mir auch Verfügbar, Single SIM, Gerät von Vodafone ...

Edit: Woran erkenne ich ob mein Gerät gebrandet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hab aufgrund eurer Meldungen mal das Update abgefragt und siehe da...
Hab auch Gerät von Vodafone.

Update.jpg

Wenn das so weiter geht, bin ich zufrieden mit meinem gebrandetem Gerät. Es sind aber auch tatsächlich 'nur' ein paar Vodafone-Apps drauf, sonst nix mit Branding. Wahrscheinlich können die Updates deshalb von Vodafone schneller ausgerollt werden (wenn es überhaupt über Vodafone gehen muss).

habe meins aktualisiert. Schweiz, freies Gerät, dual Sim.
Sicherheitspatch Level, 1. August 2017
Software 1.27.401.5

b0thunt3r schrieb:
Edit: Woran erkenne ich ob mein Gerät gebrandet ist?
IMG_20170905_144550_274.jpg

Soweit ich das sehe, ist es tatsächlich 'nur' diese eine Vodafone-App mit dem tollen Namen 'Start'. Die ist als System-App installiert und lässt sich nicht deinstallieren. Es handelt sich um eine Art App-Hub von Vodafone, mit dem man weitere Vodafone-Apps installieren kann. Als ich das Gerät das erste mal eingeschaltet habe, waren noch weitere Vodafone-Apps drauf, die sich aber alle löschen ließen.
Der Homescreen war halt vollgepackt mit den Widgets dieser Vodafone-Apps, aber auch das kann man ja anpassen.
Die Vodafone Start App hat mich, seit ich das Handy habe, zweimal mit irgendwelchen Benachrichtigungen genervt. War aber nicht weiter schlimm.
Ich kann mich noch erinnern, dass frühere Smartphones sogar eine Bootanimation von Vodafone hatten. Das ist hier aber auch nicht mehr der Fall...

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r und rockster76
Der nicht stören Bug beim telefonieren, ist aber weiterhin vorhanden

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und rockster76
Soweit ich weiß ist das kein Bug. Das Phone schaltet während des Gesprächs auf lautlos damit beim Gespräch keine Nachrichten stören

• Danke
Reaktionen: Nordwetter und kalli73
So ist eben durchgelaufen. Freies DualSim Gerät.
373494a11fce9e37a18257d0d923e44a.jpg

Edit:
Android Pay ist nun auch mit dabei aber in Deutschland ja nur vereinzelt zu nutzen!?

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Doppelposts vereint. Bitte Editierfunktion über "Beitrag Bearbeiten" nutzen - "hanspampel"
@b0thunt3r an der Version ...161... Ungebrandet ist 401