Offizielle System-Updates für das HTC U11

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nix für ungut, ich brauch keine infos über amerikanische Updates. Hier geht's um deutsche /europäische Geräte

• Danke
Reaktionen: InfinitySnake
Nix für ungut aber der Thread heißt offizielle Updates und nicht De/Eu Updates

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt - siehe Forenregeln
  • Danke
Reaktionen: alexpower, Nordwetter, Seppel_ah und eine weitere Person
Die jenigen die auf US Software warten , zumal das in DE kaum welche anspricht, suchen sich anderweitig Infos. Diese Seite nennt sich nicht umsonst android-hilfe.DE also bezieht es sich defintiv auf den deutschen Raum. Ebenso werden die Threads wieder zugespült mit : " Die Amis sind schon im Genuss von Update X , wieso dauert das hier immer so lange??????" Ergo verursacht es zusätzlich Unruhe.

• Danke
Reaktionen: Scoty, Nick Knight und yenal
Hat wer von euch ne update Meldung bekommen? Bin gerade leider auf Arbeit und kann es nicht saugen.

UPDATE :
1.13. 401.1 hab bissl gegoogelt soll schon bissl älter sein. Ende Juni!

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Hab dich mal in den passenden Thread verschoben.
Nein, ich nicht. Hab auch extra nochmal geschaut. Kein Update.

@Cristianop die Version haben wir alle schon lange drauf. Eventuell hattest du das Update damals weggeklickt oder du hast dein Handy erst frisch in Betrieb genommen?

Könnte mal wieder ein Update zum Sicherheitspatch geben.

Kommt wahrscheinlich Ende der Woche. Voraussichtlich 1.19.***

• Danke
Reaktionen: kalli73, Nordwetter und kamala2
Es steht vor der Tür
Screenshot_20170807-140748.png

• Danke
Reaktionen: kamala2, lilo1803 und kalli73
Nice, schon wer die Rom getestet? In Taiwan hat der rollout begonnen. Kann also nur noch tage dauern bis es bei uns los geht.

@Scoty läuft einwandfrei nur sollte es hier halt nur um die original Software gehen. Aber seine Roms sind einfach Stock mit paar kleinen Modifikationen. D.h. das was du da siehst kommt demnächst per ota zu uns.

Ich warte noch da ich noch kein root habe. So lange es kein s-off gibt lasse ich es original.

Das könnte ja noch sehr lange dauern

Macht nichts. So lange man sehen kann das der Booloader mal offen gewesen sein könnte mache ich nichts daran. Bin schon gespannt auf das Update.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mit Sicherheit was dazwischen. Dieses Jahr rechne ich nicht wirklich mit Oreo

Das Paket so wie es Ausgeliefert wurde, zumindest bei meinem Taiwan Model ist einfach perfekt..., habe selbst die App-Updates allesamt wieder entfernt, da irgendetwas nicht "Rund" lief.
Meinen Top "Antutu Bench" erreiche ich nur immer wieder, wenn alles wie nach meiner Ersteinrichtung ist. Geschweige von der Laufzeit des Akkus....
Das Oreo kann sich meinethalben Google an die Kniescheibe nageln. ;)
Besser wäre, wenn sich HTC eher um ihre eigen App's kümmert: Kamera, Album, Dateimanger und die Musik App, damit man nicht von ihren anderen Geräten das passende zusammen sammeln muss, um es auf einem ihrer besten, dem U11 zum laufen zu bringen...

Mal noch meine max an Benchmark & DoT als Screenshot als Anhänge.

Anhänge

• Screenshot_20170722-205349.png
    Screenshot_20170722-205349.png
    85,8 KB · Aufrufe: 424
  • Screenshot_20170729-061234.png
    Screenshot_20170729-061234.png
    39,7 KB · Aufrufe: 280
Und.was hast du alles verändert,damit auf solche DOT kommst?