R
Rehvolution
Gast
@MDXDave F**k!
Über sowas macht man doch keine Witze.
Über sowas macht man doch keine Witze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin besser als meines U11 "1.12.2017"lapwa schrieb:In einem Monat ist mein Sicherheitspatch (U11) ein Jahr alt
Sicherheitsrelevante Updates also unwichtig, so wie ja offiziell geschreiben steht.....HTC-Team schrieb:Ein einklagbares Recht auf Updates gibt es bei Smartphones grundsätzlich nicht.
schinge schrieb:Zur Erinnerung: der Rollout hat doch schon begonnen - nur eben noch nicht für die EU-Geräte.
Updates werden immer in mehreren Wellen ausgeliefert. HTC hat nie etwas anderes geschrieben, als dass die Update-Wellen Ende Mai starten. Sie haben sogar wortwörtlich geschrieben, dass es in verschiedenen Regionen später werden kann. Den Ball flach halten. Das war immer so und wird immer so bleiben.. außer bei Apple und evtl. den Google-Pixel.Rehvolution schrieb:schinge schrieb:Zur Erinnerung: der Rollout hat doch schon begonnen - nur eben noch nicht für die EU-Geräte.
Das ist doch was ich schrieb, oder? Wenn das von HTC DACH gepostet wird, dann erwarte ich in den DACH Regionen bis dahin auch das Update.
Wäre das ein Post von HTC gewesen, ok... das kann überall sein. Aber wenn HTC DACH solch eine Aussage trifft, dann müssen sie auch Taten folgen lassen.
So ist das eine neue Episode von "Things that actually never happened".