Offizielle System-Updates für das HTC U11

• 458 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, und einen Fragebogen ausfüllen (wenn ich ich mich recht erinnere). Mit etwas Glück wird man dann als Tester ausgewählt. Ich selbst hab es bisher nicht geschafft (mittlerweile ist mein M9 ja auch veraltet), aber ich kenne einen, der da schon mal ne neue Software testen durfte.

• Danke
Reaktionen: Elting
lapwa schrieb:
Für mich sind Sicherheitspatches wurscht. Wichtig ist mir, wie der Hersteller mich als Kunde behandelt, damit ich bei ihm weiter einkaufe.

Wurscht sind mir die Sicherheitspatches nicht, aber auch ich sehe die Updates als Wertschätzung des Kunden und auch der Produkte seitens des Herstellers an. Kommen keine Updates wie beim U11 dann zeigt mir das, was HTC über mich denkt NACHDEM ich das Geld für das Handy bezahlt habe.
Ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht, ich wollte was neues, das U11 ist auf dem Weg zu einem Aufkäufer, das neue ist selbstverständlich nicht von HTC.

• Danke
Reaktionen: MisterKreps und s30507090
"Das U11 Update wird gerade getestet und kommt bald."

Twitter

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
.. habe es gerade bekommen (meins ist Taiwan Handy)

gruss

... und nach.Update siehts so aus :
siehe Anhang !

Anhänge

• Screenshot_20180731-140246.png
    Screenshot_20180731-140246.png
    62,7 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_20180731-141548.png
    Screenshot_20180731-141548.png
    44,3 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: seekape und Don_Pedro
155 mb für ein Sicherheitsupdate ? Ist das realistisch oder ist da noch mehr gekommen?

Meine Meinung zur Update..
Ich denke, dass Handy jetzt noch eine Stufe schneller geworden ist.. Denn im "SD Maid Pro" Laufprosses (ich habe es besonders hier bemerkt) geht es noch schneller !! Ich glaube, Update besteht nicht nur aus Sicherheitspatch von Google..

gruss

• Danke
Reaktionen: phonewatch und Don_Pedro
Kann sich dabei ja aber nur um eine Zwischenstufe zu Android 9 handeln. Denn eine Aussage von HTC Deutschland vom Juni diesen Jahres war ja: "Da Updates für uns als Unternehmen mit viel Aufwand verbunden sind und unsere Kolleginnen und Kollegen in der Softwareentwicklung sonst zu stark mit der Produktpflege/Updates eingespannt wären, müssen wir ab und an entscheiden, welche dieser Updates für unsere Kunden wirklich von Wichtigkeit sind. Bitte sei versichert, dass wir dies immer mit der größten Sorgfalt tun. Relevante Sicherheits- und große Android-Updates haben bei uns aber immer oberste Priorität."

Dein (HTC's) Wort in Gottes Gehörgang.....:mellow:

Mein US U11 hat heute den Juni Patch bekommen

• Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Rehvolution schrieb:
Kann sich dabei ja aber nur um eine Zwischenstufe zu Android 9 handeln. ..."
Was für eine Zwischenstufe soll das denn sein?

@Lomb Naja, was soll man am Wort "Zwischenstufe" erklären... ein Update das die Wartezeit auf Android 9 verkürzt weil das U11 seit Nov '17 außen vor war und man den Usern jetzt was bieten wollte/musste.

Naja es gibt halt keine Zwischenstufen...

Und wie du an dem von dir geposteten Statement von HTC sehen kannst, machen sie das nicht um die Wartezeit zu verkürzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein rasendschnelles U11 das noch flotter wird,was will man mehr? Längere Akkulaufzeit

Nicht wirklich überraschend, trotzdem erwähne ich es hier mal:

HTC hat Android Pie (9) offiziell angekündigt:
We're pleased as pie to confirm updates to Android Pie for the HTC U12+, U11+, U11, and U11 life (Android One). Timeframes for roll-out will be announced in due course. We can't wait to know what you think of Google's freshest slice of Android! http://pbs.twimg.com/media/DkQxH0UUYAASPqQ.jpg

Twitter

• Danke
Reaktionen: Elting
Es gibt Neuigkeiten. Das aktuell geplante Update hat sich für die EMEA Variante noch einmal verzögert, weil HTC im Testing einige weitere Bugs gefunden hat, die man noch fixen wollte, bevor man diese auch in der EMEA Region ausrollt. Spricht einmal mehr dafür lieber länger an Updates zu arbeiten, und wirklich alle Bugs gefixed zu haben, anstatt die User als Tester zu mißbrauchen.

Sollte nun also nicht mehr allzu lange dauern.

Quelle: LlabToFeR via Twitter Twitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro und Elting
Für einen näher rückenden Roll-Out, spricht nun die Tatsache, dass LlabTooFeR gerade eben Screenshots seiner Custom ROM MaximusHD getwittert hat, aus denen auch die neue Software Versionsnummer hervorgeht. So hört das Update auf die Versionsnummer 2.33.401.19:

Twitter

• Danke
Reaktionen: seekape
Update fürs U11 Single SIM UHL 2.33.401.19 rollt gerade aus:

Screenshot_20180911-124614.png

• Danke
Reaktionen: Wurmclemens, phonewatch, Elting und eine weitere Person
@5m4r7ph0n36uru3u

Gilt auch für Dual-Sim. Lade gerade herunter.....

Es geschehen noch Zeichen und.......

Sicherheitspatchlevel 1.06.2018

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seekape und 5m4r7ph0n36uru3u