HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Video wurde schon vom Netz genommen!
Hier kann man es downloaden:
http://d.pr/v/Jo2Sn

Also ich finde es erst mal nicht schlecht

• Danke
Reaktionen: Buffalo_at_Galaxy, schinge und Wurmclemens
Dieses Glasdesign passt mir gar nicht,viel zu anfällig und zu glossy..
Und das teil wird wohl um einiges grösser und breiter sein als die Flagships von LG und Samsung

Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Dieses Glasdesign passt mir gar nicht,viel zu anfällig und zu glossy..
Und das teil wird wohl um einiges grösser und breiter sein als die Flagships von LG und Samsung
na die Größe vom Huawei P10 Plus kommt genau hin. Die beiden Geräte konkurrieren dieses Jahr gegeneinander

Hab mir am Samstag mal das P10 angeschaut, fand die Größe OK.

2015 wäre es ein tolles Design gewesen aber dieses Jahr ist die Konkurrenz um Längen voraus!ich frag mich so langsam echt wer dort diese ganzen Fehlentscheidungen trifft, Hey das Ultra war schon so kacke und verkaufte sich schlecht... Lass das mal beim u11 genauso machen! Was wollten die Leute nochmal? Boom Sound auf der Vorderseite, großen Akku und gute Größe? Nö, wir machen was ganz anderes, squeeze...Kommt bestimmt Geil, wenn 80 Prozent ne Hülle drum haben

• Danke
Reaktionen: soul und Buffalo_at_Galaxy
Hab das Video jetzt auch gesehen. Abgesehen von der abgehakten Stimme (der Sprache geschuldet), fand ich's jetzt ganz ok. Aber nur in silber. Verstehe nicht, warum sie kein schwarzes anbieten...
Aber das Design, insbesondere die Ränder oben und unten...hätte echt nicht sein müssen.

Naja, warten wir den Morgen mal ab.
Es spricht mich jetzt aber deutlich weniger an, nachdem was zu sehen war.

@Cyber-shot
Ein schwarzes gibt es doch auch in dem Video zu sehen, hast aber nichts verpasst... Sieht genauso mäßig aus

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Live Stream:

• Danke
Reaktionen: kalli73
Hab mit gerade die Präsentation angesehen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen ehrlich gesagt. Boomsound ist zwar an Board aber das ist in meinen Augen schon das einzige und beste Merkmal bis auf diese Squeeze Dingens.

geht mir ähnlich. Offenbar eine gute Kamera, das wäre noch so ein Kaufargument. Und dieses squeezen muss ich dann mal live ausprobieren, könnte unter Umständen noch ganz praktisch sein.
Schade gab es keine konkreten Release- und Preisinformationen. Spätestens kommt es wohl "early June", aber zu den Preisen wurde nichts gesagt.

Wenn man den Webshop von HTC etwas austrickst, sieht man den Preis und das vorausichtliche Versanddatum: 749 EUR, Versand am 01. Juni
Buy HTC U11 | HTC Deutschland

• Danke
Reaktionen: Mark3Dfx und B3nder
Nun ja Android 7.1.1 ist dabei wo das S8 noch 7.0 hat

Und ich finde es optisch ansprechend mit den Farben Usw.

Leider hat es für mich eben 5.5" wo ich bei 5.2" die Grenze setze.

Aber werde es hoffentlich in Natura auch dann Mal in die Finger Bekommen

Und günstiger als das S8 ist es auch.

Verstehe aber nicht, wieso der Fingersensor nicht hinten ist sowie bei den Pixel Geräten

@psinferno: Preis gibt es schon - MM lässt es vorbestellen -> 749 €.
Wie ich schon ein paarmal geschrieben habe......HTC und die Preise ;)
Keine Klinke, kein Wireless Charging, kein Boom Sound, Dicke Ränder -> Nö ! Nicht für das Geld !
Wie sehr z.B. das HTC U Ultra gefloppt ist konnte man ja gestern sehen. MM hat das für 479 € verkauft. Ich denke wer warten kann bekommt das HTC U 11 in 3 Monaten für nicht viel mehr angeboten.

• Danke
Reaktionen: soul und chrissi77
Tiberium schrieb:
@psinferno: Preis gibt es schon - MM lässt es vorbestellen -> 749 €.
Wie ich schon ein paarmal geschrieben habe......HTC und die Preise

Ok danke, in der Schweiz habe ich noch nichts gesehen, wird dann wohl aber um die CHF 799 rum sein.

Naja Boom Sound hat es ja irgendwie. Keine Klinke könnte ich dank des Adapters zur Not noch verschmerzen. Wireless Charging finde ich da schon etwas schlimmer. Aber am schlimmsten finde ich eigentlich die Optik, ist für mich einfach nicht zeitgemäß anhand der Konkurrenz von Samsung und LG. Bin auch der Meinung das HTC es mit diesem Phone zu dem Preis schwer haben könnte.

@psinferno
In der Schweiz soll es laut HTC-Homepage 749 CHF kosten.

Das Phone an sich finde ich nicht schlecht. Spricht mich mehr an als das G6 und S8.

Aber die Präsentation war ja mal lahm. Puh...mit solch einer Begeisterung verkauft man keine Geräte.

• Danke
Reaktionen: chrissi77
schinge schrieb:
@psinferno
In der Schweiz soll es laut HTC-Homepage 749 CHF kosten.

Danke.
Und "nur" in 3 statt 5 Farben erhältlich (Edit: bei einem Lieferant ist auch noch "white" gelistet welches auf der offiziellen Homepage nicht vorbestellbar ist). Lieferung am 1. Juni
wird es nur eine Ausführung geben? Bei den Specs auf gsmarena ist auch noch eine 128GB/6GB RAM Version gelistet, die hätte ich noch nicht gesehen.

Also Marketing Technisch ist HTC schon mal besser wie LG. Hab gerade ne Werbemail von MM bekommen wo das neue HTC U11 beworben wird für die 749.

@chrissi77: Naja, dilletantischer als LG beim G6 ist ja wirklich auch kaum möglich ;)
749 € sind aber im vergleich zum S8 und LG G6 zu viel. Beide sind schon "frei verkäuflich" günstiger . zu haben. Und das U11 bietet jetzt nichts was die anderen nicht auch haben. Das "drück nich" Gimmick lasse ich da mal aussen vor - ich denke das ist jetzt kein Feature auf das die Welt gewartet hat.
Sollte das U11 der "Befreiungsschlag" für HTC sein, sieht es wohl zappenduster aus !

• Danke
Reaktionen: chrissi77