HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Kombination aus rot-schwarz hat schon was und gefällt mir immer mehr. Wäre auf jeden Fall eine Option für mich [emoji4] Mal schauen wie sich die andere Farben machen.
Bin auch gespannt ob tatsächlich Android 7.1.1. Vorinstalliert sein wird

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn das Handy was taugt, wenn es in einem blauton erscheinen würde.

@Mocha

Also ich bin seit Jahren Nexus bzw Pixel Besitzer

Aber das neue U11 weckt sogar mein Interesse.
Alleine wegen schwarz rot und wegen den angeblichen Druckempfindlichen Gehäuse Usw

Bin gespannt.

Als Gerät Mal zum testen sicher interessant. hoffe so wie du das es was daugt

Ich muss sagen wenn die Specs stimmen und das zu dem Preis fände ich es schon super.

Preis wäre tatsächlich in Ordnung aber 16GB interner Speicher finde ich schwach und nicht zeitgemäß. Hoffen wir das beste

Wenn es erweiterbar ist, ist das noch in Ordnung.
Zumal mir 32gb reichen.
Eine 16er rein und gut ist

Preis ohne Steuern, da Dollar. Tippe auf 699€ oder 749€. Ziemlich sicher.

• Danke
Reaktionen: soul
Naja, ob die Hardware und der langzeittest den Preis rechtfertigen, muss man erstmal sehen.
Aber so wie ich das von HTC Geräten kenne, genau weiss ich es nicht, der Preis wird aber sehr schnell fallen.
Innerhalb der ersten ein zwei Monate bleibt es zwar bei rund 700-750€, danach jedoch, und das recht schnell, fällt der Preis auf 550-600€.

Nicht unbedingt mein Geschmack.
Hat mehr den Anschein nach “billige Rückseite“, schade.
Mir gefällt's jedenfalls nicht.

Ich hatte mich so drauf gefreut aber das Design is richtig Steinzeit und es scheint mit 5.5 Zoll so groß wie ein Nexus 6p

Wie seht ihr das?
[doublepost=1494852031,1494850833][/doublepost]War wohl so Brandheiß, dass sie es wieder löschen mussten

Also ich muss sagen mir gefällt es auch nicht so und das mit dem an der Seite drücken klappt meiner Ansicht auch nicht richtig. In dem Video will er am Anfang glaube die Lautstärke hoch stellen aber so wie das aus sieht klappt das nicht so richtig. Bei der Kamera verwackelt meiner Ansicht durch das starke drücken das Bild auch, zumindest sieht es im Video für mich so aus.

Mist, hab's nicht gesehen! XD
Aber gut, die Meinungen sind ja hier jetzt nicht berauschend...
Schauen wir morgen mal.
Aber wenn dem wirklich nicht so dolle ist, fällt für mich der nächste Hersteller weg.
Dann bleiben mir quasi nur noch das LG G6, ZTE Axon 9 oder eben Nokia 8/9.

Mir soll's recht sein, weniger Auswahl.
Hoffe aber trotzdem noch auf ein zeitgemäßes Design beim U11!

So lange ist es ja nicht mehr bis morgen früh um 8:00 Uhr. ;)

Ihr könnt auf phonearena gehen, Dort ist ein round up mit dem über 3 minütigen Video
[doublepost=1494856154,1494855991][/doublepost]@InousenseI

• Danke
Reaktionen: Shaddix
InousenseI schrieb:
Ihr könnt auf phonearena gehen, Dort ist ein round up mit dem über 3 minütigen Video
[doublepost=1494856154,1494855991][/doublepost]@InousenseI
Schaut in echt (dasselbe beim Ultra schon bemerkt) bestimmt wieder hübscher aus. Die bezeln sind natürlich dieselben wie bei der u Serie.
Naja 5,5" sind einfach zu groß, das sieht man dort auch. Hoffentlich überzeugt der Rest, dann kann ich auf ein kleineres Gerät warten :)

@Shaddix
Ich behaupte es ist dead on arrival