HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in rot sehr schick und man kann hier sehr gut die details des designs erkennen. ich muss mich wohl abfinden einen 3.5mm klinke und ein alu gehäuse am gerät vorzufinden =/ wenn akku, sense edge feature , performance, haptik, preis und kein verschmiertes gehäuse stimmen, werde ich mir wohl doch gedanken über einen kauf machen

Das Einzige, was doof ist, ist der eher "kleine" Akku und der Rahmen oben wie unten. Aber ansonsten sehr geiles Design, wie schon beim 10er. :thumbup:

Solange das Display-Rahmen-Verhältnis nicht wie bei Sony oder huawei ansteigt, geht es noch. Einzig wird die Größe durch 5,5" mir persönlich zu viel sein.

Cyber-shot schrieb:
Das Einzige, was doof ist, ist der eher "kleine" Akku und der Rahmen oben wie unten. Aber ansonsten sehr geiles Design, wie schon beim 10er. :thumbup:
abwarten, denn es gab auch news bzgl des akkus die auf 4000mAh besagt wurden. an so hohe mAh glaube ich zwar nicht, also wünsche und schätze ich die goldene mitte 3500mAh

Ich glaub, die 3000mAh werden sich ziemlich sicher bewahrheiten, zu viele Quellen berichten darüber übereinstimmend. Aber wäre ein Mehrwert zu meinem G5.

kann mir nicht vorstellen das der akku aus dem 10er einfach so übernommen wird. das wäre schwach.

Wie siehts denn eigentlich mit der Update Politik seitens HTC aus, kommt da Regelmäßig was bei den aktuellen Geräten?

Nicht so wirklich.. Die US Geräte kriegen immer wieder mal was aber wir haben bisher das nachsehen

• Danke
Reaktionen: mr bo
Sehr schade!

Was heißt das genau?

Smartphone Hersteller, die ihre Geräte nicht regelmäßig mit Updates versorgen, sind für mich nicht Diskussionswürdig.
Dafür laufen auf meinen Geräten zu viele sensible Daten, um dem gleichgültig gegenüber stehen.

Meinte eigentlich @kalli73 wegen der Updates. Da htc jetzt ja auch ein Google Auftragsfertiger ist, glaube ich nicht, dass die Updatepolitik derart schlecht ist.

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ach so sorry wusste nicht das ich gemeint war :) Also der 10er hatte nach dem Nougat keine Updates mehr, Sicherheitspatch Level 1 Januar. Wie es bei dem Ultras aussieht weiß ich jetzt nicht denke aber genauso.
Hier nochmal zum nachlesen:
Offizielle Updates für das HTC 10
Updatepolitik HTC

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und mr bo
Bitte bleibt bei dem HTC Ocean mit den Beiträgen. Updatepolitik gehört hier nicht rein.

Hat schon einer was über die Maße gelesen?

Bisher nix dazu gefunden. Ich würde mich am huawei p10 plus orientieren, beide Hersteller haben ähnliche bezeln, wobei das u dieses mal sogar minimal kleiner sein könnte.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Noch 5 Tage dann wissen wir mehr [emoji6]

• Danke
Reaktionen: pcpower98 und LoeweFerry
Ich hätte eigentlich schwören können dass HTC auch auf doppelcam setzt.
Die Idee mit der Schwarz/weiß linse im p9/plus hat mir echt gut gefallen