HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mocha schrieb:
Das Design ist ja mal Scheiße, oben und unten viel zu viel Platz verschwendet, und es ist viel zu breit.
Vom Design her hat es HTC geschafft das hässlichste Smartphone 2017 zu bauen .
Dann doch lieber LG.

Hast du das Gerät schon vollständig gesehen?
Ich warte mal ab. Bis jetzt mehr als vielversprechend.
Für mich kommt dieses Jahr eigentlich nur noch das Nokia 8 oder 9, das ZTE Axon 8 oder das Note 8 neben dem htc U11 in Frage.
Zumindest Stand jetzt.
LG kommt für mich aufgrund des Vorjahresprozessors nicht in die Tüte.
Nicht, weil man mehr Leistung bräuchte, sondern weil ich keinen Premiumpreis für alte Technik zahle. Dann kann ich gleich ein iPhone kaufen, das läuft dann aber flüssiger. ;)

@Cyber-shot

Beitrag 89

Gerade der alte Prozessor ist der Vorteil bei LG
Dadurch ist der Preisverfall gesichert, und der Preis bei HTC wird jenseits gut und böse.
Und die cam wird wieder nichts taugen, wie bei allen Geräten der Taiwaner.

Die Cam des 10 und 10 Evo waren Top-Knipsen die ganz weit oben mitgespielt haben zu jener Zeit!

Mocha schrieb:
@Cyber-shot

Beitrag 89

Dadurch ist der Preisverfall gesichert, und der Preis bei HTC wird jenseits gut und böse.
Was für ein Blödsinn.
Mit der 10er Cam gehen vorallem im Pro Modus teils bessere Bilder als mit dem hochgelobten S7. Und im Automatik Modus wirkt das Bild um Welten natürlicher.

Mit überstrahlten Farben, sicher doch.
Orange ist rot und blau istlila.
Pfui Teufel

Du! erzählst Blödsinn!

Mäßigt bitte beide ein bisschen euren Ton.

• Danke
Reaktionen: Chris101, schinge, Cyber-shot und eine weitere Person
Mocha schrieb:
@Cyber-shot

Beitrag 89

Der Preisverfall ist LG so oder so gesichert, wie jedes Jahr. Egal welcher Prozi drin steckt.:lol:
LG wäre eben gerne wie Samsung, schafft dies aber nur über den Preis. Heißt: Wiko-Preise, ansonsten bleiben auch die LG Geräte wie Blei in den Regalen liegen.

Und das mit der Cam ist zumindest was das htc 10 betrifft wohl von dir frei erfunden.
Und sollte dem so sein, frage ich mich, warum du hier dabei bist, wenn dich htc so "ankotzt"?
Sowohl Tests, als auch meine eigenen Erfahrungen zur cam des htc 10 sind durchweg positiv.
Ich konnte zwar mit dem G5 auch sehr gute Bilder knipsen, mit dem 10er ging's allerdings deutlich einfacher.:winki:

• Danke
Reaktionen: kalli73
Mocha schrieb:
Mit überstrahlten Farben, sicher doch.
Orange ist rot und blau istlila.
Pfui Teufel

Du! erzählst Blödsinn!
Ich kann dieses plakative Rausposaunen von irgendwelchen Stammtischparolen nicht mehr lesen.
Man kann ja Kritik dort üben, wo sie angebracht ist, aber dann doch bitte realistisch bleiben.

• Danke
Reaktionen: Chris101
Die Kamera vom 10, U Ultra und der pixel Geräte sind allesamt top. Solche Ergebnisse kann man schon erwarten...

@Cyber-shot

Ich hab mir die Kamera mehr als nur genau angesehen
Huawei und HTC haben beide das Kontrast Problem.
Die Farben wirken wie das rot bei einem Plastikapfel.
Kontrastreicher als es notwendig ist

kann hier mal bitte ein mod dazwischen funken? hier enstehen diskussionen , die rein gar nix mit dem ocean zu tun haben. und das schon seid mehr als 5 posts. danke

• Danke
Reaktionen: Queeky und pcpower98
Das Mutmaßen über die dann tatsächliche Leistung der Kamera im u11 macht aktuell auch noch recht wenig Sinn, ohne Gerät und ohne Tests.

Und laut LlabTooFeR wird ein USB-C -> 3,5mm-Klinken-Adapter mitgeliefert: Twitter

• Danke
Reaktionen: Shaddix und kalli73
微博

Zwar chinesisch, aber Bilder passen eigentlich zur u Serie :)

warum wird hier so viel doppel gepostet? der teaser wurde schon 2mal gepostet , jetzt die bilder die vor tagen in dem video zu sehen waren..man man man

...finde die Bilder jedenfalls interessant. Die Seitenränder sind wohl recht schmal, wenn mich mein Glasauge nicht täuscht - sehr gut.

Spätestens in zwei Wochen ist ja denn fertig mit Spekulationen.

• Danke
Reaktionen: Shaddix, kalli73 und pcpower98
Ja gut... Seitenränder sind top,... jedoch ist der Rahmen oben und unten ziemlich breit!
Ich weiß... vor dem S8 oder G6 hätte das keinen Hund interessiert,... aber das hat meiner Meinung nach schon die Geschichte etwas geändert was die Optik betrifft!
Modern und futuristisch sieht anders aus...leider!

Bin gespannt..ich mag das Liquid Design der U geräte,aber diese anfälligen glasrückseiten mag ich nicht.