HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Mai gekauft bei O2

Keine Gewährleistung mehr, da über 6 Monate her. Echt Pech...

Aber Garantie sollte noch greifen...

Ja,ich weiß.Es läuft ja alles ,außer dieser verflixten Kamerapp

Andere Kamera Apps laufen ohne Probleme?

Ruf bei HTC bezüglich einer Garantieleisrung an.
Normalerweise müsste das o2 für dich erledigen.

Das hatten wir dich schon im Sommer. Da liegt ein Hardware Problem vor und du solltest es austauschen lassen!

Es ist ja schon zur Überprüfung gewesen,aber der Fehler besteht weiterhin,neues wird es nicht geben,wurde mir gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ironie an: "Toller Service". Ironie aus.
Da wundert es nicht, dass die so schlechte Zahlen machen.
Obwohl, ich bin immer noch zufrieden. Hier läuft noch alles...

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich habe jetzt mal die SD Karte rausgenommen,mal sehen ob es vielleicht daran lag ,als letzte Hoffnung[emoji26]

wegwolv schrieb:
Rede nicht alles schlecht. Bin halt durch HTC 10 und Co gebrandmarkt. Oder auch durch die gebrochenen Update versprechen für das A9... Wenn Android 8 in der EU noch vor Jahreswechsel kommt, finde ich das im Rahmen der anderen Handys ok. Aber ich zweifele ganz stark, dass es noch 2017 kommt. Thai und USA eventuell. Aber EU. . .
Lass mich gerne eines besseren belehren

Es tut schon gut, Recht zu haben...

Applaus für das ganz große Kino. Stellt dem Kerl eine Statue dafür auf xD

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Danke. Sehr lieb. :)

Vor 2 Monaten war ich noch der, der alles schlecht redet. HTC interessiert sich für den EU Markt einen feuchten Dreck. Recht hab ich behalten.

Und jetzt?!

Ja, eventuell sollte man dem, der seit dem HTC One M7 HTC verfolgt und sagt, dass der EU Markt für HTC vollkommen nebensächlich ist und dass die Updates später kommen, glauben. Und nicht mit "du redest alles schlecht", "stimmt nicht" etc. verunglimpfen.

Ich bin nicht der, der's verbockt hat. Das war schon noch HTC. Wieder einmal. Also nicht auf mich, sondern auf HTC bes sein. Ich bin nur der, der euch von Beginn an gesagt hat, wie's gekommen ist.

Ich frag mich, wo jetzt das Problem ist?!
Mein Note 8 hat auch noch kein Android 8, das S7 auch nicht. Das U11 funktioniert auch mit Android 7.1 wunderbar..... , genau wie meine anderen Handys. :)

Das Problem ist, dass der, der es von Beginn an gesagt hat, blöd angegangen worden ist. Das Problem ist, dass es das Update in den anderen Märkten schon gibt, weil die wichtiger sind. Das Problem ist, dass die HTC Fans immer als Plus Punkt ins Feld führen, dass die Updates so früh kommen - kein Samsung Fanboy würde das als Pro Argument anführen.

Dann lese Dir doch bitte die Samsung Threads durch. :)
Vielleicht bist Du auch nur etwas empfindlich und beziehst das Geschriebene zu sehr auf Dich. :)
So lange meine Handys problemlos funktionieren, brauch ich nicht das neueste Android 8, 9 oder wie auch immer.
Und bitte, nicht verallgemeinern. Es sind nicht alle HTC Fans so.
[doublepost=1515247974,1515247847][/doublepost]Das HTC U11 ist ein tolles Smartphone, ob nun mit Android 7 oder 8. :)

• Danke
Reaktionen: yenal
@wegwolv
Du willst also unbedingt Recht haben! Wenn du sonst keine Sorgen hast....

Solche Nörgeleien findet man in nahezu jedem Geräteforum. Es wird immer Fälle geben in denen über schlechten Service oder ausbleibende Updates geheult wird.

Wer regelmäßige Updates und Premium Service haben muss, sollte zum iPhone wechseln. Da gibt es allerdings andere Baustellen!

• Danke
Reaktionen: yenal
Na, dann, viel Spaß mit Android 4.4 und dem Galaxy Nexus.

Ich für meinen Teil will schon "das Neueste". Wenn man das so nennen will...
[doublepost=1515248526,1515248392][/doublepost]
mikesch dauerhaft schrieb:
@wegwolv
Du willst also unbedingt Recht haben! Wenn du sonst keine Sorgen hast....

Ich will nicht unbedingt Recht haben. Ich hab nur geschrieben, dass ich es euch gesagt hab und dumm angegangen wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht enttäuscht sein über HTC. Aus vielen von euch spricht die pure Enttäuschung. Was habt ihr denn erwartet?

Warum benehmt Ihr Euch nicht wie halbwegs erwachsen und fahrt Beide etwas runter!
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber muss man die unbedingt bis zum abwinken hier diskutieren?

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, pcpower98, rolkeg und eine weitere Person
Bitte zum Thema zurück, möchte jetzt noch keine Beiträge löschen!