HTC U11 - Allgemeine Diskussion

  • 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade. Ich hoffe dass die es noch schaffen. Verdient hätten sie es.
 
Fänd ich super! Noch mehr Pixels oder AndroidOne von HTC. Das hätte was.
 
Oder es ergeht HTC dann so wie Motorola...:ohmy:
 
Wäre auch nicht das schlimmste, zumindest lebt es dann noch, Moto lebt ja auch noch unter Lenovo und bauen noch immer gute Geräte.
 
Naja es kostet auch 660 Euro bei Amazon. Da war es schon günstiger. Man hat halt ein paar Euro drauf geschlagen und gibt seitens Amazon die eigenen Dots mit dazu. Verramschen würde ich das nicht gerade nennen ;-)
 
Hat denn schon einer sein U11 im Wasser gehabt? Irgend wie trau ich mich nicht bei meinen Motorola Defy war das anders....
 
Ich werde meins so behandeln, als wäre es nicht wasserdicht. Warum sollte ich es herausfordern. Bin bei leichtem Regen etwas entspannter (hatte bisher noch kein 'wasserdichtes' Smartphone), aber versuche trotzdem jeden Kontakt mit Flüssigkeiten zu vermeiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Code, Nick Knight und eine weitere Person
Werde es genauso handhaben. Baden muss mein U11 nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73, Nick Knight und Elting
Hab am WE ein Firmware-Update 1.27.401.5 bekommen, seitdem ist die Akkulaufzeit etwas schlechter geworden.
Hat noch jemand die Verschlechterung?

Danke!
 
Mein Akku hält seit dem Update länger! Mach mal im Recovery ein Cache Wipe. Vielleicht hilft's
 
Hab gerade gemacht. Danke für den Hinweis! Werde beobachten.
 
Kann auch nichts negatives Berichten. Komme bei wirklich starker Nutzung auf 6-7 DoT bei einer Standby-Zeit von ca. 14 Stunden. Ich habe dabei keine besonderen Energiesparmaßnahmen ergriffen, Display-Helligkeit auf 60% mit adaptiver Helligkeit, LTE, WLAN immer aktiv, mehrere Mail-Konten auf Push, mehrere Messenger, viel FB, Twitter, Instagram, einiges an Youtube-Videos und das ein oder andere (teils Grafikintensive) Spiel. Am Abend dann noch Nachrichten lesen und 1-2 Stunden Musik über Kopfhörer.
So zufrieden mit der Laufzeit war ich seit meinem letzten Handy (nicht Smartphone) nicht mehr. ;-D
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Wurmclemens
Jetzt fast 1 Woche mit dem HTC U11 verbracht, insgesamt sehr zufrieden.

Vergleiche es mit mein Alten HTC M9

Der Akku hält etwas mehr, bei gleich Nutzung wie beim M9 finde ich. Schau ab und zu Youtube, nutze oft Chrome, WhatsApp, Goolge+, Deezer und Google Assitent. Im Hintergrund Laufen Apps wie G-Fotos(Fotos werden immer hochgeladen), MAPs für Standortverlauf, GReader, SDteam,Xbox uvm. Also der Akku muss schon einiges leisten ;)

Handhabung ist wie immer sehr gut, hatte da noch nie Problem mit irgendein HTC was ich hatte.

Was mich bis jetzt stört ist das es ja nur USB TypC hat für alles, im Auto habe ich früher geladen und Musik gehört über Klinke da ich kein BT Autoradio habe.
Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich laden möchte oder Musik hören möchte, wenn es aber voll aufgeladen ist hält es zum Glück sehr lange!
Am Wochenende eine Länger Tour mit dem Auto gehabt und Musik gestreamt mit Deezer, Navigation mit MAPS und ab un zu telefoniert, nach fast 3 std fahrt war der Akku noch gut (glaube ~40%)und auflanden geht ja zum Glück an der Steckdose sehr schnell :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, seekape, Nordwetter und 3 andere
IP57? "Einen kurzen Tauchgang im Aquarium überlebte das HTC U11, eine Bahn im Pool nicht."

Komisch zahlt Samsung wieder mal mehr?
 
<satire> Lügenpresse? :rolleyes2:</satire>

Ich finde solche Artikel (in dem was behauptet wird, ohne weiter auf die Behauptung einzugehen oder eine Quellenangabe zu liefern) eh suspekt, weil ich nicht weis wer der "Gegensponsor" des Artikels ist. Trotzdem wolle ich es erstmal unkommentiert teilen, vielleicht hat ja jemand Lust zu testen um das Gegenteil zu behaupten :cool2:

@MasterDK : Gibt es nicht schon Y-Adapter für USB C um ggf gleichzeitig zu laden und zu hören?

Grüße
Seek
 
Das U11 ist aber IP67 (HTC U11 | HTC Deutschland), nicht IP57. Und IP67 sagt "zeitweiliges Untertauchen" (IP66/IP67? Was bedeutet diese Kennzeichnung?). Daher kurz ins Aquarium Ok, eine Bahn schwimmen ist was anderes als "zeitweilig", dort treten dann auch ganz sicher andere Drücke auf als die 1 Meter Wassertiefe die für IP67 angegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: D3f3kt

Ähnliche Themen

L
Antworten
37
Aufrufe
1.651
LEIV123
L
T
  • Trindokor
Antworten
0
Aufrufe
933
Trindokor
T
M
Antworten
39
Aufrufe
6.687
Archon776
A
Zurück
Oben Unten