HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war bereits bei Google Drive und habe ein Abo für 20 GB und habe somit 36 GB zur Verfügung.
Leider habe ich nicht die 100 GB bekommen.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Fragt doch einfach bei HTC nach.

@Scoty xxxxxx.1405.xxxx das ist nicht für unsere Geräte..
Und wenn man keine Ahnung hat sollte man definitiv nicht versuchen irgendwas zu flashen, da es ja eventuell klappen könnte.
Bitte bitte tut mir und euch den Gefallen und flasht nur Sachen wenn ihr wisst was ihr tut oder wenn das File sicher für euer Gerät ist.

• Danke
Reaktionen: Elting, rolkeg, rockster76 und eine weitere Person
Sashtheflash87 schrieb:
@Scoty xxxxxx.1405.xxxx das ist nicht für unsere Geräte..
Ok alles klar. Dann müssen wir weiter warten.

Hallo,
Bei meinem U 11 er ist mir folgendes aufgefallen,
Wenn ich aus dem Standbymodus mein Handy drücke um die Kamera zu starten, dann ein Foto mache, und dieses dann sofort löschen möchte, flackert der Bildschirm, siehe Video,
Dieses passiert aber nur wenn ich es so mache.
Im normal Modus passiert das nicht.Anhang anzeigen htc 11.mp4

Hat mit der Nachfrage der Fotos App zu tun ob du das Bild löschen willst. Die wurde verändert und seit dem habe ich das selbe Verhalten...

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Das heißt im speerbildschirm bekommt die Foto App keine Antwort?

Genau diesen Effekt hatte ich gestern auch zum ersten Mal!

• Danke
Reaktionen: pcpower98
@pcpower98

Hallo ist bei mir das gleiche Dachte zuerst an einen Bug.

pcpower98 schrieb:
Bei meinem U 11 er ist mir folgendes aufgefallen

Habe ich auch. Bin aber nicht sicher, ob das von der Kamera kommt, oder von Google Fotos.
Wenn ich aus dem Sperrbildschirm die Kamera App nach oben schiebe und sich die Kamera öffnet, ich ein Bild mache, auf das kleine Vorschaubild klicke und dann das Bild löschen will, spielt der Bildschirm verrückt und nix geht mehr. Nur durch drücken der Powertaste und wieder entsperren, geht das weg.

Wenn ich aus dem Sperrbildschirm die Kamera starte (wie oben), ein Bild mache und nicht über das Vorschaufenster, sondern die Kamera schließen, die Google Foto App öffen und auf das aufgenommene Bild klicke, wird nur das vorige Bild geöffnet und ich kann auch nicht in der App durch die Bilder wischen. Ich muss erst das Bild, bzw. die App schließen und dann dann ich das Bild löschen und auch wieder durch die Bilder wischen.

Mit der HTC Alben App hab ich keine Probleme, nur die Google Fotos macht ärger.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Die macht keinen Ärger abgesehen von dem Flackern aufgrund der veränderten Löschbestätigung, funktioniert sie genau wie soll. Das Gerät ist ja noch gesperrt in diesem Zustand sollten alle alten Bilder nicht einsehbar sein.

Klar, wenn das Gerät noch gesperrt ist, geht nur das eine Bild. Wenn ich aber im entsperrten Zustand in der Google App auf das aufgenommene Bild gehe, ist das oben beschriebene.

@rolkeg Hast du das Gerät denn irgendwann mit Fingerabdruck oder Muster entsperrt?

Also die Fehler in der Software sind nicht mehr schön mein Handy geht in der Hosentasche immer von alleine an , dann ist es komplett eingefroren und die wlan Verbindung hält nur Sekunden.

@Darkpassion deaktiviere Mal die Motion Lauch Gesten

Hab ich es ist wohl der homebutton der durch die Hose ans Bein kommt denke ich

"Bildschirm aufwecken" unter Fingerabdruckscanner deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Darkpassion
@Lomb das funktioniert bestimmt vielen Dank habe ich gar nicht gesehen.