HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leichte Wärmeentwicklung beim Laden. Ansonsten unauffällig.:thumbsup:

Hallo zusammen.
Mein Gerät kam am Mittwoch an.
Mir ist aufgefallen, dass das Display unten nicht ganz gleichmäßig ausleuchtet. Je nach Betrachtungswinkel sieht man einzelne Stellen, die etwas dunkler sind. Am stärksten unten links.
Habt ihr sowas auch?
Nachtrag: Man sieht es nur auf weißem Hintergrund

Kann ich so nicht bestätigen. Alles gleichmässig ausgeleuchtet. :)
Beim PixelTest sieht man das sehr schön.

ChuckDerBiber schrieb:
Hallo zusammen.
Mein Gerät kam am Mittwoch an.
Mir ist aufgefallen, dass das Display unten nicht ganz gleichmäßig ausleuchtet. Je nach Betrachtungswinkel sieht man einzelne Stellen, die etwas dunkler sind. Am stärksten unten links.
Habt ihr sowas auch?

Wenn du direkt unten am Rahmen meinst, es relativ zart ist, und speziell dann, wenn du das Gerät schräg zu dir kippst, ist es Normal. HTC begründet das mit der verbauten Display Technologie. Mach aber mal nen Foto zur Sicherheit, würde es gern mal sehen

Bei meinen Display sehe ich unten direkt am Rand auch ungleichmäßig das Licht leuchten. Normal darf das nicht sein, erst recht nicht bei dem Preis. Mein Moto G5 Plus hat das nicht und das kostet weniger als die hälfte vom U11.

Jupp bei mir auch

@boby3104
Ja, so könnte man es beschreiben. Ist mir die ersten Tage auch nicht aufgefallen.
Bekomme das leider nicht fotografiert. Auf einem Foto sieht das Display gut aus.

Aus dem Grund hab ich mein U11 wieder zurück gegeben. Bei so einem Hohen Preis einfach unakzeptabel.

Ich hatte unten Rechts eine bläuliche Färbung im Display. Und die Ausleuchtung wahr nicht gleichmäßig.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist da alles perfekt ausgeleuchtet.

• Danke
Reaktionen: Micha B. und Sissi Sachsen
Ich suche ja schon irgendwelche Fehler - aaaaber nix!

Ich kann das Ding zurückgeben und mir ohne Probleme was neues aussuchen, Geld zurück - was auch immer.

Ohne Quatsch - wenn nicht noch irgend 'n Hammer kütt, mit dem ich nicht rechne, ist das U11 das beste Smartphone, was ich je hatte.

Und da waren so einige dabei...

• Danke
Reaktionen: 8800GT, Sissi Sachsen, lilo1803 und 3 andere
Genauso geht es mir auch. Für mich auch das beste Phone in 2017 bisher

• Danke
Reaktionen: Micha B., Sissi Sachsen und lilo1803
ChuckDerBiber schrieb:
Je nach Betrachtungswinkel sieht man einzelne Stellen, die etwas dunkler sind. Am stärksten unten links.
Habt ihr sowas auch?
Ist bei mir auch....

Bei mir funktioniert der Doppelklick zum ausschalten nicht

Es funktioniert nur auf dem Sperrbildschirm. Sobald entsperrt kannst du es nicht mehr mit Double Tap ausschalten. Ich denke es ist nur ein Gimmick um die Uhrzeit oder Benachrichtigungen abzuchecken ohne entsperren zu müssen.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Mit dem Nova Launcher lässt sich das per Gesten realisieren!

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Ich habe es jetzt mal mit der DSLR fotografiert. Ist trotzdem schwer erkennbar. Denke es ist das, wovon ihr hier redet. Bisschen schade für den Preis, aber denke, ein Tausch bringt nicht viel.

Anhänge

• DSC_3679.jpg
    DSC_3679.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
micha3681 schrieb:
Es funktioniert nur auf dem Sperrbildschirm. Sobald entsperrt kannst du es nicht mehr mit Double Tap ausschalten. Ich denke es ist nur ein Gimmick um die Uhrzeit oder Benachrichtigungen abzuchecken ohne entsperren zu müssen.
OK, danke
[emoji3]

Ich werde sowieso bald wieder Viper drauf machen, sobald ich es gerootet habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direktzitate
Funktioniert bei euch der Google Assistant

Nein, immer noch Google Now