HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei welchem Hersteller gibt es denn ein farblich zum Gerät passendes Ladekabel und Netzteil?

Wäre mir neu.

beim Hersteller "Mocchachino"... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und SaschaKH
Guten Abend zusammen.

Ich melde mich dann auch mal hier bei Euch im Forum...

Mein 11er ist Anfang der Woche gekommen und löst 'n (super laufendes) S7 ab.

Bis jetzt bin ich schier begeistert; Haptik, Verarbeitung, Smooth und Schnell - alles super.

Audio über den Ausgang ist auch topp, wobei ich mich mit den Hörern noch nicht so richtig anfreunden will. Die sind für meinen Geschmack etwas hell und vordergründig abgestimmt. Wobei ich aber auch bisher über B&W P5 Series II und als In-Ear über nen RHA 750 höre - und britisches Material ist halt so schön audiophil, rund und unaufgeregt... [emoji4]

Hoffentlich habe ich jetzt übers Wochenende mal Zeit, die (so gepriesene) Cam anständig zu testen.

Bisher - beide Daumen hoch und mal wieder schön, nach vielen Jahren und 'nem Sensation ein HTC zu haben.

• Danke
Reaktionen: 8800GT, Nordwetter und kalli73
Hallo,

hat jemand eine Idee wie ich die Zurück und App-Übersicht Buttons tauschen kann?

Danke und einen schönen Abend.

Würde mich auch interessieren..
Was ich da bei Google lese scheint die App ja nicht so doll zu sein..

Wird bei euch das U11 recht schnell sehr warm?

Definitiv nein. Nicht beim Laden noch ständiger Nutzung. Von Wärme keine Spur.

• Danke
Reaktionen: 8800GT und rockster76
Bei mir auch null. Noch nicht einmal heiß geworden.

Hier auch nicht. Egal ob in einer Silikonhülle oder ohne, beim Laden oder bei normaler Benutzung. Es scheint immer die gleiche Temperatur haben.

Bei mir heute schon. Hatte ne App ( HTC Musik) installiert..... Nach der Deinstallation ist es wieder normal.

• Danke
Reaktionen: Scoty und Franko1900
Also meines wurde schon oft sehr warm auch ohne Hülle. Auch in einigen Test Videos ist davon auch zu hören.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bei keinem meiner bisher drei intensiv benutzten U11 ist das zu beobachten. Das kühlste Smartphone dass ich je besaß.

Sehr merkwürdig das es bei einigen doch so ist und bei anderen nicht.

@Scoty Oder es liegt an der Wahrnehmung jedes einzelnen, die doch von Mensch zu Mensch sehr verschieden sein kann.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Scoty
Ich kann definitiv sagen, dass mein N6 schnell heiß wird beim spielen, laden oder fotografieren. Das U11 dagegen wird höchstens mal warm und selbst da bin ich mir nicht sicher, ob es nicht meine eigene Körpertemperatur ist, die sich über die Hand auf das Gerät überträgt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, rockster76 und Sissi Sachsen
Also, ich hab's ja erst seit kurzem, aber das Ding ist jeden Tag richtig im Einsatz.

Von Wärme - geschweige denn Hitze - ist bisher nichts zu merken. Da hat mein S7 oder das zwischenzeitliche S6 teilweise andere Temperaturen entwickelt.

Wenn das U11 menschlich wäre, käme jetzt 'n Gerichtsmediziner ins Spiel...

• Danke
Reaktionen: Nick Knight, Sissi Sachsen, 8800GT und eine weitere Person
Meins wurde bis jetzt auch noch nicht richtig warm.Weder beim laden ,oder intensiven Nutzen.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich kann auch keinerlei Wärmeentwickllung feststellen.
Bin super zufrieden mit dem U11. [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Nordwetter und Sissi Sachsen
Bei mir ebenfalls keinerlei wärme, auch während ich beim Laden z.B Clash Royal spiele mit Musikplayer im hintergrund =)