Nordwetter
Dauer-User
- 623
Achso Danke[emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist das einzige am Handy, was mich enttäuscht hat. Der mitgelieferte Kopfhörer klingt mit eingeschaltetem HTC USonic zu basslästig für mich. Einstellungen bzw. Equalizer gibt es nicht. USonic funktioniert nur mit mitgeliefertem Kopfhörer. Es scheint mir, dass die Software an den minderwertigen Kopfhörer angepasst wurde, damit er überhaupt klingt.phonewatch schrieb:Gibt es hier eigentlich einen vermünftigen Audio Thread zum U11? Xda developers hat z B einen. Vor allem wären für mich die Erfahrungen mit dem 24 Bit DAC des U11 interessant. Oder bessser DIE DACs. Der im Handy u der im USB C- 3,5 mm Adapter. Wenn ich das so lese scheint der Adapter nicht der Beste zu sein. Sound darüber wohl nicht besser als im HTC 10 an hochwertigen Kopfhörern. Und die DACs der ( hier nicht offiziell ) erhätlichen LG V10/20/ G6 Asienvariante klingen auch besser. Vor allem ohne Adapter.
Der in meinem One M9+ supreme camera ( puuh,was ne lange Bezeichnung) klingt schon super. Der im ZTE Axon 7 (32 Bit) noch feiner, nur zu leise für meine KH ( HTC hat noch viel Reserve). Hätte auf der Audioseite auch gerne ein Upgrade. Sollte 2017 ja wohl möglich sein. Mehr geht immer.
Hat irgendwer Vergleiche oder sich damit bereits ausgiebig beschäftigt? Höre viel FLAC, Tidal HiFi aber auch Streams mit 320 K/S via AudialsApp/TuneIn und verbinde Handy im Auto via 3,5 mm Buchse/Kabel ( weil unkomprimiert) oder Bluetooth APTX.
Nicht EIN Problem von den beschriebenen habe ichElting schrieb:Hier ein guter Artikel zu Problemen und Problemchen mit dem U11...
Problems with the HTC U 11 and how to fix them
eBay (bay steht hier für Bucht) aber @kalli73 hat´s ja eigentlich schon gesagtNordwetter schrieb:Sorry für die Frage,aber was ist eigentlich mit der Bucht immer gemeint?
summer46 schrieb:könnt ihr mal was ausprobieren.
Geht mal in die
-Einstellung
-suche
-led eingeben
- das erste anwählen
- auf Flash LED Benachrichtigungen drücken
Genau wenn sich das öffnet verfärbt sich mein Display so etwas rötlicher. Ist das normal? Achtet mal bei euch drauf.hab diesen Effekt nun einige mal gesehen und das nervt doch schon etwas.will ein Hardware defekt ausschließen.
Danke
summer46 schrieb:könnt ihr mal was ausprobieren.
Geht mal in die
-Einstellung
-suche
-led eingeben
- das erste anwählen
- auf Flash LED Benachrichtigungen drücken
Genau wenn sich das öffnet verfärbt sich mein Display so etwas rötlicher. Ist das normal? Achtet mal bei euch drauf.hab diesen Effekt nun einige mal gesehen und das nervt doch schon etwas.will ein Hardware defekt ausschließen.
Danke