HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber wie weit macht das Sinn?Muss es ja dann auch in den USB stecken,dann kann ich es ja gleich an das Ladekabel stecken,oder nicht?

Naja mein USB Port verdreckt mal gerne durch Baustelle... Somit brauche ich es abends nur auf Ladestation legen

Das macht schon sinn, da du es ja nur einmal reinsteckst und nicht jedes mal zum laden.
Wenn meins da ist werde ich das auf jeden Fall auch mal testen.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter
Muss vorher immer Port sauber machen, Da es sonst durch feine Sandkörner sehr knistert beim einstecken des Ladegerätes... Somit wäre ja auch der Port geschützt dadurch... Weiß nur nicht ob das schnell laden damit noch funktioniert. Wenn wäre es ja auch nicht schlimm darauf zuverzichten

Ich denke mal die Schnellladefunktion kannst du damit knicken.
Aber was solls.

@Lan_Torgau

"USB Typ-C Schutz" bei Ebay eingeben. Dann verdreckt nichts mehr.

Muss ich dann diese Ladematte ständig mitnehmen,weil ich nutze kein Case oder ähnliches

@Nordwetter

Nicht nur die, sondern auch eine induktive Ladestation und deren USB-Kabel. Dann brauchst Du noch eine Stromquelle für die Ladestation und sehr viel Zeit zum laden.

Dann kannst Du auch gleich das ursprüngliche Ladegerät (Kabel und Stromstecker) des U11 mitnehmen und schnell laden.

• Danke
Das ist halt keine transportable Lösung, sondern eine Stationäre. Eignet sich besonders für nen Schreibtisch oder einen festen Platz im Wohnzimmer. Wenn ich mir aber vorstelle immer diese Matte unter der Hülle zu haben inkl. USB-Anschluss... da hat man ja immer so einen kleinen Penuckel unten am Handy. Da lade ich lieber mal schnell normal auf (was ja wirklich sehr flott geht).

• Danke
Reaktionen: kalli73
Zudem lassen Kratzer dann grüßen

Ist das U11 wirklich über 700€ Wert? Überlege es mir zu holen aber der aktuelle Preis im Vergleich zu Oneplus 5 oder S8 inzwischen ist ja schon extrem hoch.

Ist so etwas nicht immer sehr subjektiv? Mir war das Handy 745 Euro wert. Ich liebe es und würde es immer wieder kaufen. Am besten du nimmst deine Wunschkanidaten selber in die Hand und dann entscheidest du. Da die Geräte mittlerweile in der Oberklasse fast identisch sind im Bezug auf Leistung, Kamera usw., ist es glaube ich nur noch eine Geschmacksentscheidung.

• Danke
Reaktionen: kamala2 und 8800GT
Es ist zu teuer, aber das sind LG, Samsung & Co. auch. Mehr als 300 Euro sollte ein Smartphone generell nicht kosten. Aber es gibt Leute, die genug Asche haben und das zahlen können. Wie lilo1803 richtig schreibt, ist es sehr subjektiv... Scheinbar sind die Leute bereit solche Preise zu bezahlen (mich eingeschlossen, allerdings ist meins subventioniert).

• Danke
Reaktionen: Scoty
Wer jetzt noch über 700 Euro ausgibt ist selber schuld. In der Bucht bekommt man die für deutlich weniger

Ja das stimmt. Habe meins für 400 Euro gekauft

Selbst ein S8 bekommt man in der Bucht für unter 500€!
Das LG G6 bekommt auch nachgeschmissen und dessen UVP lag
Auch bei 749€!

Selbst am Release Tag hab ich für mein S8 keine 800€ bezahlt sondern habs in der Bucht für 700€ gekauft

Wer nicht muss, aus irgendwelchen Gründen auch immer, der muss nicht den
vollen Preis zahlen.

Das gilt auch für das U11!

• Danke
Reaktionen: kamala2
Ich hab's mir im HTC Club für 670€ neu direkt zum Release gekauft.
Klar bekomme ich es jetzt über eBay auch für 40€ weniger neu aber dafür konnte ich es seit über einem Monat nutzen. Das sind mir die 40€ locker wert :)

Moin,

@Elting die Preiskalkulation würde mich brennend interessieren...

Grüße
Lomb

Sorry für die Frage,aber was ist eigentlich mit der Bucht immer gemeint?

@Nordwetter Ebay und Co [emoji6]

• Danke