lilo1803
Erfahrenes Mitglied
- 182
Beim U Ultra ging LTE Voice nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ultr94Aslan schrieb:Meins wird laut Vodafone erst am 9. Juni ankommen, werde langsam ungeduldig ^^
Gibt es noch eine Aktion mit den JBL Kopfhörer?lilo1803 schrieb:Ich habe jetzt mal die JBL Kopfhörer getestet mit dem Adapter und finde die Qualität sehr sehr gut. Kann bei mir nichts negatives feststellen. Kein rauschen oder sonstiges. Hatte das Moto Z auch in Betrieb, welches ebenfalls mit einem Adapter arbeitet. Dementsprechend habe ich einen Vergleich. Im übrigen bin ich vom HTC U11 restlos überzeugt und habe das gleiche Gefühl wie damals beim Note7. Absolut begeistert. Das System rennt. Werde morgen mal ein paar Bilder machen. Sprachqualität bei Telefonaten ist hervorragend. Keine Verbindungsabbrüche im Wlan oder mobil.
Geht das ohne Vertrag?Darkpassion schrieb:@DerBrave007 wenn man das U11 bei O2 kauft sind die dabei