HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim U Ultra ging LTE Voice nicht.
e10c1dd8543ec31165887be521b7988b.jpg

• Danke
Reaktionen: T1Nobby, sirbo36 und kalli73
OK, dann hat o2 dieses Mal wirklich kein Branding (außer dass es eben nur Single-SIM-Geräte gibt).

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Wenn das doch bei den Vodafone Geräten auch so wäre... Bestelle meins wahrscheinlich nächste Woche.

Kann ich nur bestätigen mein Gerät von o2 ist auch Branding frei. VoLTE funktioniert super. Der Empfang ist bei meinem U11 erheblich besser als beim S6 Edge, LG G5, Mate 8...

Und besser als beim Pixel

Habe aber schon einen unerwarteten Neustart gehabt und die Kamera app ruckelt sich ab und zu einen zurecht in dunkler Umgebung ohne Blitz ,Kinderkrankheiten die mit einem behoben werden können

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
@Darkpassion Kannst du uns bitte auf dem laufenden halten, ob es bei einem Neustart geblieben ist? Oder dies womöglich eine größere Baustelle ist? Danke.

@T1Nobby das mache ich aber bis jetzt kam es nicht mehr vor

Und wie ist denn, dein erste Eindruck vom u11. Display Akku und den Lautsprechern.

Display und Lautsprecher sind Top beim Akku muss man noch ein paar Tage ab warten aber der wird wohl auch jeden gut durch den Tag bringen.

Was nervt ist das das HTC sich irgendwie in der Hosentasche immer anschaltet und man dann unbewusst etwas drückt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und ayno
Einen Neustart hatte ich bisher keinen einzigen. Das Display ist top. Was mir auch auffällt, ist dass es während dem quick Charge sich kaum erwärmt. Bei Samsung, Huawei und LG wurde das Gerät immer sehr warm und plötzlich auch CPU gedrosselt. Dies hat das U11 nicht.

@Darkpassion Vllt. Schaltet es sich wegen der Motion launch Gesten immer wieder an. Bei mir deaktiviert und schaltet sich nicht an.

• Danke
Reaktionen: T1Nobby
Hab ich deaktiviert ich werde es mal weiter beobachten die Kamera auslösegeschwindigkeit muss sich noch verbessern ich hoffe auf ein baldiges Update

Denke wird daran gelegen haben, da ein einziger Wunsch über Display reicht und es aktiviert sich.
Ja bei der Kamera sollten sie nochmals nachbessern.

Hab auf XDA gelesen das der Sound über den 3.5mm Adapter schlecht ist, kann mir das jemand bestätigen und hat schon jemand eins in der Farbe Amazing silver? Wenn ja wie sieht es in echt aus, bzw. besser oder schlechter als in den Videos. Meins wird laut Vodafone erst am 9. Juni ankommen, werde langsam ungeduldig ^^

@ultr94Aslan Heute gab es ein Update für die Audio Buchse

Wie bereits schon erwähnt habe es dazu ein Update. Wie die Qualität ist kann ich gerne morgen testen, wenn ich wieder daheim bin. Aber das mitgelieferte Headset ist schon wirklich gut, ANC funktioniert gut, jedoch nicht so gut wie bei deutlich teueren.

Anhänge

• Screenshot_20170604-174327.png
    Screenshot_20170604-174327.png
    81,5 KB · Aufrufe: 241
Ich habe jetzt mal die JBL Kopfhörer getestet mit dem Adapter und finde die Qualität sehr sehr gut. Kann bei mir nichts negatives feststellen. Kein rauschen oder sonstiges. Hatte das Moto Z auch in Betrieb, welches ebenfalls mit einem Adapter arbeitet. Dementsprechend habe ich einen Vergleich. Im übrigen bin ich vom HTC U11 restlos überzeugt und habe das gleiche Gefühl wie damals beim Note7. Absolut begeistert. Das System rennt. Werde morgen mal ein paar Bilder machen. Sprachqualität bei Telefonaten ist hervorragend. Keine Verbindungsabbrüche im Wlan oder mobil.

• Danke
Reaktionen: Nordwetter, DerBrave007, 8800GT und eine weitere Person
ultr94Aslan schrieb:
Meins wird laut Vodafone erst am 9. Juni ankommen, werde langsam ungeduldig ^^

Du Glückspilz mein U11 wird erst Ende Juni lieferbar sein [emoji23]

lilo1803 schrieb:
Ich habe jetzt mal die JBL Kopfhörer getestet mit dem Adapter und finde die Qualität sehr sehr gut. Kann bei mir nichts negatives feststellen. Kein rauschen oder sonstiges. Hatte das Moto Z auch in Betrieb, welches ebenfalls mit einem Adapter arbeitet. Dementsprechend habe ich einen Vergleich. Im übrigen bin ich vom HTC U11 restlos überzeugt und habe das gleiche Gefühl wie damals beim Note7. Absolut begeistert. Das System rennt. Werde morgen mal ein paar Bilder machen. Sprachqualität bei Telefonaten ist hervorragend. Keine Verbindungsabbrüche im Wlan oder mobil.
Gibt es noch eine Aktion mit den JBL Kopfhörer?

@DerBrave007 wenn man das U11 bei O2 kauft sind die dabei