HTC U11 - Allgemeine Diskussion

• 948 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll an dem edge sense Feature an Akku weg gehen? Der Rahmen ist einfach nur Berührungsempfindlich und führt nur dann eine Aktion an wenn du ihn mit Kraft drückst. Das Headset misst einmalig deinen individuellen Gehörgang aber diese Nebengeräusch Technik wird beim Musikhören wahrscheinlich marginal mehr ziehen.

Trotzdem wird es kein akku wunder. Aber vorbestellt in amazing silver habe ich es mir trotzdem und habs schon am 1. Juni in den Händen

Da bin ich aber sehr gespannt ob das mit dem 1 Juni klappt [emoji6]

• Danke
Reaktionen: 8800GT und boby3104
Unser blöd Markt in Kölle ist immer einer der ersten

Zum Stichwort Battery Life, im Video ab Position 3:20 etwa:

• Danke
Reaktionen: kalli73
Was wird den dazu gesagt?
Kann das Video aufgrund eines Proxys nicht anschauen :)

Überraschend gut, ohne Probleme 5h sot :)

Es heißt ja der 835 soll stromsparender sein als der 820. der war im Htc u ultra ganz schön heiß.
Vielleicht muss man auch mal sehen wie sich Wärme in einem glasgehäuse im Vergleich zu einem Metallgehäuse ausbreitet.

Die Beschreibung auf Amazon hat sich heute zumindest schonmal geändert. Bisher war dort nur ein kleiner Absatz reiner Text als Beschreibung, jetzt haben sie dort zumindest etwas schönere Texte inkl Bildern eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dickson, sirbo36 und Elting
evochen schrieb:
Hatte heute sogar ein Telefonat mit der Teamleiterin vom Support wegen meiner Stornierten Bestellung. Sie sagte mir auch noch Mal das gleiche was mir HTC Dach auf Facebook geschrieben hat. auf die frage warum O2 schon ausliefert und HTC nicht wurde mir leider nicht geantwortet
Die o2-Geräte werden extra für o2 hergestellt (kein Dual-SIM, spezielle Firmwareversion) - die kann man nicht so einfach mit den "freien" Europa-Geräten vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: schinge - Grund: in allgemeine U11-Diskussion verschoben
@schinge Was bedeutet es, das die extra für O2 hergestellt werden? Hat man dadurch irgendwelche Nachteile? Habe noch nie davon gehört das Geräte extra für einen Mobilfunkanbieter hergestellt werden.

@Stefan1982L sieh' Dir mal die Historie von Htc damals an ... die ham' für verschiedenste Provider & Hersteller produziert u.a. Telekom und Google.... in wie fern dass ein Nachteil am Gerät sein soll weiß ich nicht - nur die angesprochene Dual-Sim Funktion oder eine "O²-like" Oberfläche fielen mir jetzt ein...

Das heisst, das die o2-Geräte ein Branding haben, was u.U. spezielle Funktionen enthält. Beim HTC One M9 kann man z.B. mit dem Vodafone-Branding Voice-over-LTE im Vodafone-Netz nutzen, mit den anderen Geräten (freie bzw. mit o2- oder Telekom-Branding) geht das nicht. Beim U11 gibt es dann ja auch unterschiedliche Hardwaremodelle: Single-SIM bei den Provider-Geräten (Modelltyp UHL), während die freien (zumindest in Deutschland) Dual-SIM-Geräte sind (Modelltyp DUGL).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Naja ist wir mit den anderen Herstellern auch...Bei meinem S7 Edge waren einige O2 Apps drauf,diese ließen sich alle problemlos löschen,sonst gab es keine Auffälligkeiten.

Kein Branding auf meinem U11 von O2

Bilder Bilder Bilder :))

Hallöle, auch hier kein Branding bei O2. LTE Anrufe Telekom möglich. So ein geiles Teil. :)

Darkpassion schrieb:
Kein Branding auf meinem U11 von O2
Hast Du eine Softwarenumer (Einstellungen -> Info -> Software-Informationen) in der Form x.xx.401.xx?

@lilo1803
Bei den neuen Geräten ist das VoLTE-Feature eh immer verfügbar.

Ja Software Info würde mich auch interessieren [emoji4]