HTC-App-Updates für das U11

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alexa funktioniert komischerweise ganz gut auf Deutsch

Bei mir ist weder der Google Assistent noch Alexa vorhanden. Keine Auswahlmöglichkeit im Edge Sense Menü oder anderswo. Das AlexaUpdate hab ich heute Installiert. Was übersehe ich?

Ich habe auch nur die Sprachsuche zur Auswahl... Der Assistent ist vor kurzem wieder verschwunden bei mir... :/

@rolkeg ist die edge Sense bei dir aktuell?

Habe auch das Update für Alexa bekommen, aber wie starte ich es?

Habe die Viper Rom am laufen. Wie komme ich an Alexa? Im playstore findet er nix....

micha3681 schrieb:
Habe auch das Update für Alexa bekommen, aber wie starte ich es?
App öffnen,dann bei Amazon anmelden oder registrieren falls du kein Account hast.

e2thec schrieb:
Wie komme ich an Alexa?

Warten bis ein Update der Viper mit Alexa kommt.

@Kalli

Es ist aber keine Alexa App da, die man öffnen kann. Nach dem Update ist im Edge Sense Menü die Option "HTC Alexa ausführen" verschwunden. Deaktiviert man das Update, ist diese Option wieder da.

Nach dem Update ist zwar die Alexa App bei den Apps da, aber im Appdrawer nicht.

• Danke
Reaktionen: e2thec und Nick Knight
Ich habe auch keine Alexa App. Selbst über den Playstore fehlt die Option die App zu starten.

Mir wurde die Alexa automatisch angeboten als ich im Play Store nach dem Aktualisierungen geguckt habe. Musste nicht danach suchen oder so.. Schon merkwürdig

Ja, die App wurde mir auch angeboten. Aber die funktioniert halt nur im Amiland. Europa kommt demnächst.

Dann kann es nur an mein US Gerät liegen, andere Erklärung dafür hab ich nicht .

Sag das doch gleich, das du ein US Gerät hast. Dann ist es ja klar.

Sorry ich dachte das weißt du noch [emoji39] ich hatte dich doch kontaktiert zwecks Morelocale 2 und so

• Danke
Reaktionen: rolkeg
c303a003878224664099c787b3b82af1.jpg
Also ich habe die Alexa APK laufen und musste mir diese app aus dem Store laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
kalli73 schrieb:
Dann kann es nur an mein US Gerät liegen, andere Erklärung dafür hab ich nicht .

Mach mal bitte in deine Signatur den Vermerk das du eine US U11 Version besitzt. genau DAS meinte ich naemlich in dem anderen Thread bzgl. Verwirrung von nicht deutschen Geraeten

Klar kann ich machen, ist eine gute Idee.

@Nordwetter
Die richtige app heißt HTC Alexa.

Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Bitte keine Direkt- oder Vollzitate.
Es gab ein Update für Alexa

Es steht auch alles auf deutsch in der App und sie war auch gleich auf meinem Homescreen,aber in den Sprachen kann man nur englisch GB oder US englisch auswählen....auf Alexa hört sie auch nicht,man muss auf das Mikro klicken,dann antwortet sie mal auf deutsch,mal auf Englisch....
5aab5912cb788b950001ae47a300674a.jpg

Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: lilo1803