Diskussionen zur Kamera des HTC U11

• 533 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gab heute bei mir ein Update der HTC Kamera App. Damit ist bei mir das Ruckeln nach dem Start weg.

Habe das Update auch erhalten aber keine Verbesserung bemerkt.
Ruckelt leider immer noch [emoji25]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Jetzt muss ich aber höflich fragen...
Ist das nicht ähnlich einem Werksreset? D.h. alle Apps usw neu einrichten?

@Chakotey
Nein, lese die Anleitung gut, denn wenn du was falsches auswählst kann das passieren.

THX hab es durchgeführt nach Anleitung.
Gefühlt ist das Handy jetzt etwas schneller aber Kamera unverändert am ruckeln [emoji29][emoji17]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Lösche mal bei Einstellungen - Apps den Cache Speicher der Kamera App.

• Danke
Reaktionen: Chakotey
THX das hatte ich vor dem Wipe sowie nach der Installation des Kamera Updates schon gemacht [emoji4]

Update: momentan mit leichten Wolken am Himmel geht das ruckeln...
Beim Starten ist es auch gerade weg, und stark ruckeln kommt nur bei hellem Lichteinfall.

Werde naher Mal ein Neustart machen [emoji4]

hey, wie sieht es denn mit dem ruckel Problem der Kamera aus? überlege vom op5 zu wechseln, die hier beschriebenen Probleme schrecken aber leider etwas ab? sind die Probleme mit dem Kameraupdate behoben? Übrigens ziehe ich den Wechsel nur auf Grund der Kamera Qualität in Betracht. Aber auch hier liest man ja sehr unterschiedliches..

Ich z.B. habe überhaupt keine Probleme, denn hier im Forum gibt es nur ein paar Mitglieder
die diese Probleme haben. Ich vorher das OP3T und ich muss sagen, dass das U11 besser ist.

• Danke
Reaktionen: Schoda
Hatte bisher auch keine Probleme.
Gerade eben kam auch ein Update der Kamera rein (Version 9.20.961291)

• Danke
Reaktionen: Schoda
Habe das Update jetzt auch geladen. Hat irgendwer Veränderungen bemerkt? FHD,60 FPS ist sber nicht dabei

Poldi77 schrieb:
Aber Samsung ist wohl leider noch besser

Das S8 habe ich noch nicht getestet, aber bis zum S7 kann ich das überhaupt nicht bestätigen. Das S7 leidet unter Übersättigung, Überschärfung und wenn HDR aktiviert ist, gibt es bei jedem Foto ein bis zwei Sekunden Wartezeit.

@phonewatch
Bei mir ist es drin ;)

Anhänge

• Screenshot_20170905-122739.png
    Screenshot_20170905-122739.png
    407,5 KB · Aufrufe: 347
liegt vl am Systemupdate, dass die 60 Frames mitbringt? Vl wird das Update dafür ja nicht einfach über ein Update der Kamera App verteilt.

Das System Update bringt die 60 FPS mit.

Die 60 FPS ruckeln aber[emoji20]

Bei mir nicht, angebracht ist einen Wipe vom System Cache nach einem Update.

Und wir macht man das bei einem nicht gerooteten Gerät? Ins Recovery booten?