D
DerJohann
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei mir U-Sonic ANC nicht mehr richtig, nachdem ich ein Soundprofil angelegt und dieses ausgewählt habe treten immer Störgeräusche auf, allerdings auch nur dann wenn ich an dem "Stecker" wackel...
Deaktiviere ich das Ganze wieder verschwinden die Störgeräusche und der Klang ist normal.
Ich habe das Gerät jetzt mehrfach zurückgesetzt und mittlerweile auch zur Reparatur eingeschickt, hierbei wurden dann einige Teile ausgetauscht wie Lautsprecher etc., allerdings hat das nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Ich war sogar extra in dem Elektromarkt meines Vertrauens um da meine Kopfhörer zu testen, welche problemlos funktionieren.
Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee woran es liegen könnte, vielleicht ein defekter Type-C Anschluss?
Gruß, Johann
seit einiger Zeit funktioniert bei mir U-Sonic ANC nicht mehr richtig, nachdem ich ein Soundprofil angelegt und dieses ausgewählt habe treten immer Störgeräusche auf, allerdings auch nur dann wenn ich an dem "Stecker" wackel...
Deaktiviere ich das Ganze wieder verschwinden die Störgeräusche und der Klang ist normal.
Ich habe das Gerät jetzt mehrfach zurückgesetzt und mittlerweile auch zur Reparatur eingeschickt, hierbei wurden dann einige Teile ausgetauscht wie Lautsprecher etc., allerdings hat das nicht zur Lösung meines Problems beigetragen.
Ich war sogar extra in dem Elektromarkt meines Vertrauens um da meine Kopfhörer zu testen, welche problemlos funktionieren.
Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. eine Idee woran es liegen könnte, vielleicht ein defekter Type-C Anschluss?
Gruß, Johann