H
HTCOldy
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach dem Versuch mein Phone zu updaten, blieb es bei 25 % hängen, rebootete, und seit dem zeigt es mir ständig eine Passwortabfrage, da das Telefon verschlüsselt sei (was ich nicht veranlasste).
Ich hielt mich zum Updaten an die Anleitung von HTC U11+ (U11 Plus) rooten - MDXDave.de.
Dann versuchte ich alle möglichen Sachen, incl. TWRP, was alles nicht fruchtete.
Stand jetzt:
Telefon starten: Bootloop.
Das Telefon kommt in den Bootloader, DL-Mode, RUU-Mode, etc.
In die Recovery komme ich nicht, (Bootloop) da wahrscheinlich die falsche installiert. Probiert hab ich die Originale, die gepatchte, sowie TWRP.
PRODUCT_NAME - HTC_Phone
VARIANT - MSM UFS
BOOTLOADER VERSION -
BASEBAND VERSION -
SERIAL NUMBER - ***********
SECURE BOOT - PRODUCTION
SECURE STATE - S-ON
DEVICE STATE - UNLOCKED (U)
---------------------------------------
htc_ocmdugl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
RADIO-8998-002772-1712201227
OpenDSP-UNKOWN
OS-1.24.401.7
Jan 31 2018, 22:28:10(1010171)
Bevor ich das Telefon nun für teures Geld von HTC wiederherstellen lasse, möchte ich natürlich selbst alles versucht haben. Full Wipe oder zu Not auch formatieren ist kein Problem, da ich von allem Backups besitze.
PLEASE HELP ME !!!
nach dem Versuch mein Phone zu updaten, blieb es bei 25 % hängen, rebootete, und seit dem zeigt es mir ständig eine Passwortabfrage, da das Telefon verschlüsselt sei (was ich nicht veranlasste).
Ich hielt mich zum Updaten an die Anleitung von HTC U11+ (U11 Plus) rooten - MDXDave.de.
Dann versuchte ich alle möglichen Sachen, incl. TWRP, was alles nicht fruchtete.
Stand jetzt:
Telefon starten: Bootloop.
Das Telefon kommt in den Bootloader, DL-Mode, RUU-Mode, etc.
In die Recovery komme ich nicht, (Bootloop) da wahrscheinlich die falsche installiert. Probiert hab ich die Originale, die gepatchte, sowie TWRP.
PRODUCT_NAME - HTC_Phone
VARIANT - MSM UFS
BOOTLOADER VERSION -
BASEBAND VERSION -
SERIAL NUMBER - ***********
SECURE BOOT - PRODUCTION
SECURE STATE - S-ON
DEVICE STATE - UNLOCKED (U)
htc_ocmdugl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
RADIO-8998-002772-1712201227
OpenDSP-UNKOWN
OS-1.24.401.7
Jan 31 2018, 22:28:10(1010171)
Bevor ich das Telefon nun für teures Geld von HTC wiederherstellen lasse, möchte ich natürlich selbst alles versucht haben. Full Wipe oder zu Not auch formatieren ist kein Problem, da ich von allem Backups besitze.
PLEASE HELP ME !!!