B
Buffalo_at_Galaxy
Gast
@Walhalla360
Ja wir wissens jetzt..das U11+ ist nichts für dich
Ja wir wissens jetzt..das U11+ ist nichts für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gsmarena bemängelt die Akkulaufzeit und das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Ich sehe einen großen Unterschied zu U11, und das U11 war schon sehr gut.Walhalla360 schrieb:Gibt ja auch nicht viele oder? Einen ausführlichen Test von GSMArena und ein 1. Seitiger von Curved. Wem glaube ich da wohl eher, wenn ich die selben Mängel schon festgestellt habe bevor ich den Test überhaupt gelesen habe. Auf XDA gibt es auch Meldungen in der Richtung, aber Negatives will ja keiner hören merke ich mal wieder.
Die OLED Technologie bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern auch Nachteile. Screen Burn-In, schlechte Blickwinkelstabilität und die Positionierung der Pixel zählen zu den bekannten Problemen. IPS Panels haben natürlich auch Probleme, aber ich würde nicht behaupten dass OLED das Maß aller Dinge ist.Wilder_Wein schrieb:also ganz ehrlich, ich mag das U11 Plus wirklich sehr, aber ich muss mir nichts schönreden, was nicht wirklich schön ist. Das Display 0815, nix dolles und in meinen Augen könnte es einfach heller sein und über eine bessere Farbdarstellung verfügen. Ich bin sowieso beeindruckt wie manche hier behaupten können, man könne es in der Sonne perfekt ablesen....die Sonne heute und die Sonne im Hochsommer sind 2 völlig verschiedne Paar Schuh.
Und wenn man die Leier von den übersättigten Bonbonfarben des OLED Display immer wiederholt, wird es auch nicht besser - das ist ein gaaaaaanz alter Hut. Das waren ganz früher die Panels von Samsung, aber die Uhr hat sich weiter gedreht......OLED, besonders wenn man mal an das Iphone X denkt, ist einfach das Maß aller Dinge.
Übrigens, man kann sein Handy gut finden und trotzdem ein wenig kritisch sein......es macht das eigene Gerät ja nicht schlechter.