V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 719€ dafür bezahlt. Ob sich der 300€ Aufpreis lohnt, muss sich jeder für sich entscheiden! Rein finanziell gesehen, eher nicht. Wenn man aber Gadgets liebt und immer das Beste haben möchte, und Geld nicht knapp ist, dann sind 300€ kein Thema..Nubuk schrieb:@petvas
was hast du bezahlt? In der Videorezension war es dann etwas mit 719 Euro, richtig?
@all
lohnt es sich, die fast 300 Euro mehr zum U11 auszugeben?
Warum soll es das vermutlich nicht wert sein?sprint schrieb:Im htc Club ist das Ding ausverkauft.
Woanders wird es jedoch nirgends geführt. Wann kommt es denn in den Handel?
719 Euro ist ein stolzer Preis und vermutlich ist es das nicht wert aber es juckt mir trotzdem in den Fingern da ich momentan mit meinem Redmi note 4 was die Laufzeit angeht zwar zufrieden bin, die Kamera aber doch wichtiger ist als ich erst angenommen habe und mich nun oft über miese Bilder ärgere.
petvas schrieb:@PLANTA
Diese Akkulaufzeit ist einfach fantastisch, besonders bei 2 Sim-Karten...
PLANTA schrieb:petvas schrieb:@PLANTA
Diese Akkulaufzeit ist einfach fantastisch, besonders bei 2 Sim-Karten...
Ja finde ich auchund ich werde weiter berichten, wie sich die Akkulaufzeit weiter entwickelt!
Klar, aber ich habe die zweite Karte auf 2G eingestellt.PLANTA schrieb:Ja teste es mal. Es ist natürlich auch davon abhängig, wie gut der Empfang ist bzw wie oft zwischen 2G, 3G und 4G gewechselt wird.
Panthi schrieb:WIe verhält sich das eigentlich mit 2.5D Glas und Displayschutzfolien? Ist das ein hoffnungsloser Fall oder habt ihr von älteren Geräten schon Erfahrungen mit Anbietern gemacht?![]()
sprint schrieb:Hilfe! Wieso ist es bei HTC ausverkauft? und wann füllen die ihr Lager wieder auf? Kann doch nicht sein, bei ebay kaufen mag ich nicht. Gehe ich auf eine Seite wird Standort Dublin angezeigt, scrolle ich zu den Widerrufsbedingungen runter steht dort ein Verkäufer aus Shenzhen, China. Ist mir alles irgendwie nicht geheuer, nachher kommen da noch zig Steuern und Gebühren drauf. Was tun?