Nordstern
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Danke. Die von HTC ist ja rutschig wie ein Aal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube ist doch wichtig, besonders wenn der Reviewer seriös ist. Ich bezweifle nicht, dass das OnePlus 3T keine schönen Fotos macht, aber insgesamt hat das U11+ die bessere Kamera. Klar, wird es immer Situationen geben, wo das eine Handy besser als das andere ist, aber insgesamt betrachtet der Unterschied ist doch groß.DerWeise schrieb:Etwas traurig bin ich schon![]()
Also das Oneplus 3 ist DRAUßEN bei Tageslicht mit dem Pixel Kamera mod der Hammer. Der Unterschied bei dem Bild mit dem Wasser ist enorm.
Das gefällt mir sogar besser als das Bild der Sony Alpha 6000. Der Vorteil tagsüber sind die 16 MP beim OP.
Diese Kamera läuft aber angeblich auch auf dem U11 und U11+. Fairerweise müsste ich das also noch mal installieren und erneut prüfen.
PS: Die Verschlusszeiten sind mit der Kamera beim Oneplus auch wesentlich kürzer. Da merkt man was man mit Software noch aus der Hardware herausholen kann.
Auf jeden Fall gefallen mit die U11+Bilder besser als die vom Mate 10 da sie wesentlich weniger künstlich wirken.
Hätte das Oneplus 3 aber die Akku Leistung vom U11+ und eine ebenso gute Kamera bei lowlight würde ich es behalten bzw bevorzugen.
[doublepost=1514020528,1514018969][/doublepost]
YouTube ist aber kein Vergleich. Von weiten und auf einem kleinen Display betrachtet sehen auch die Mate 10 Fotos super aus - @hnlich auf YouTube. Zusätzlich kommt noch die Videokompression von YouTube hinzu.
Aus der Nähe aber gar nicht mehr. Vergleichen kann man eigentlich nur mit original bereitgestellten Fotos in voller Auflösung.
Die Bilder draußen sehen in meinem Link beim OnePlus trotzdem besser aus. Da kann man nichts gegen sagen.
Bei Lowlight gebe ich dir recht, da wird das HTC wesentlich besser performen. Allerdings sehe ich das bei dem Foto vom Schrank erst einmal nicht so stark.
petvas schrieb:Ich verstehe warum die meisten Leute eine Hülle für ihr Handy kaufen, aber ist es nicht schade, wenn man statt dem edlen Gehäuse, eine Plastik-Hülle ständig anfasst? Irgendwie mag ich mein Handy "nackt" zu haben, ohne Hülle. Eine Handytasche ist zwar umständlich und nicht ganz praktisch, bietet aber einen guten Schutz beim Transport, oder wenn ich mein Gerät nicht benutze.
[doublepost=1514053055,1514052599][/doublepost]Was Kameras anbetrifft, dieser Artikel ist wirklich gut, auch wenn ich TheVerge überhaupt nicht mag: The best smartphone camera of 2017 | The Verge
VLC PlayerNordstern schrieb:So wie ich das sehe (oder ich finde ihn nicht) gibt es außer dem Google Player keinen eigenen Musikplayer mehr. Welchen könntet ihr denn empfehlen?
Ich gehe das Risiko lieber einNubuk schrieb:wo ist denn das Problem?
Du musst das doch nicht verstehen.
Du nimmst keine Hülle, genießt das nackte Aussehen und wenn es dir herunter fällt und das Display zerstört ist, schreibst du hier definitiv gelobigend keinen Beitrag (und falls doch, dann nur einen: Wie du nur eine solche Hybris besitzen konntest), sondern kaufst dir heimlich ein neues Smartphone.
Niemand weiß davon.
Und du musst auch niemanden verstehen (wollen).
Damit sind doch alle eigentlich restlos glücklich. Ne?![]()
[doublepost=1514068130,1514067674][/doublepost]Interessiere mich auch für U11+ - besitze noch altes M8 und nutze sehr gerne Alben um u.a. Kurzvideos mit Zoe zu schneiden. Habe um U11-Thread mal gelesen dass man Alben auch irgendwie drauf installieren kann. Ist das beim U11+ auch möglich? Bin in der Hinsicht absoluter Laie - finde es aber verwunderlich, dass kaum die fehlenden HTC-Alben bemängelt. Für mich ist dies u.a. kaufentscheidend. Danke vorab!kalli73 schrieb:VLC PlayerNordstern schrieb:So wie ich das sehe (oder ich finde ihn nicht) gibt es außer dem Google Player keinen eigenen Musikplayer mehr. Welchen könntet ihr denn empfehlen?
Ich habe es am 22.11 direkt bei HTC (HTC Club) bestellt.sprint schrieb:Nein ich finde Google Fotos auch sehr gut, die Sortierung ist zwar nicht immer die beste und es fehlen mir persönlich noch einige Features was das Archivieren angeht, zum Beispiel durch die automatische Gesichtererkennung (die nicht so schlecht funktioniert) eine Sortierung in Alben. Zum Beispiel möchte ich gern mein Kind in einem extra Album haben, kann dies manuell erstellen aber automatisch wär schön.petvas schrieb:Ich muss wahrscheinlich der einzige sein, dem Google Photos sehr gefällt
Ich vermisse die HTC Gallerie überhaupt nicht und kann HTC's Entscheidung nachvollziehen, die App einzustellen..
Kurz etwas off topic: woher habt ihr euer U11+ bezogen? Ich finde es nirgends.